Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Eine passende Soundkarte für den PCI Slot,mein Onboardsound ist zum schreien.Mein Medusa NX soll ja schließlich zum Musik hören UND Gamen sein.

Call of Juarez - Bound in Blood

Wenn das Game erscheint, wird für mich Ostern und Weihnachten wieder mal an einem Tag sein. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut ... :love:

attachment.php

MfG, boss3D

Ich will mir noch nen "Bouncer" für meinen Blitz und eine oder zwei Speicherkarten (Sandisk Extreme III SDHC 4GB) für meine D80 zulegen.

SDHC-Karten kann ich nur empfehlen, ich habe eine mit 16GB. Unter 16GB würde ich aber nichts kaufen. 32GB sind natürlich besser, aber leider etwas zu teuer.

Als nächstes gönne ich mir erst mal mein Sennheiser Gamer Headset:
und mein Samsung SyncMaster 943NW 19 Zoll widescreen TFT-Monitor schwarz Bildschirm:

Neues 750watt NT
Zweite Gtx285
2x16 Lane Mobo
NT Sleeeeeeeeve
2ten Radi
2x Graka Waküler
Lian Li Super Case

Also fast nichts...:ugly:

SDHC-Karten kann ich nur empfehlen, ich habe eine mit 16GB. Unter 16GB würde ich aber nichts kaufen. 32GB sind natürlich besser, aber leider etwas zu teuer.

Ich fahr ne andere Schiene.
Lieber mehrere Karten mit kleiner Größe als eine riesige Karte.
Wenn die große Karte abraucht ist alles futsch.
Bei kleineren dann nur ein Teil.

Nen Mac aus der letzten Motorola cpu generation für Logic 7...ich kann Logic 5 nicht mehr sehen :lol: und das Roccat Kave ums zu testen.

Greetz,
Mörser out

werd mir demnächst den cowon d2 in weiss mit 16gb kaufen da ich endlich ma nen gescheiten player brauch

hab aber noch keinen plan was für kopfhörer

werd mir demnächst den cowon d2 in weiss mit 16gb kaufen da ich endlich ma nen gescheiten player brauch

hab aber noch keinen plan was für kopfhörer

Gute Entscheidung, hab den in schwarz mit 8gb (gabs für 100€... da wollt ich nich 160€ für 16gb zahlen, SD Kartenslot ftw)
Als Kopfhörer noch die Creative EP-830... noch vom letzten MP3-Player, dem Zen X-Fi und so bleibts auch, die sind klasse. Silikon- Aufsätze, Schriftzug ab, gummiding am Klinkenstecker so weggebrochen - sehen aus wie der letzte Dreck, sind 6 Monate alt - aber der Sound ist geil :fresse:

ein schicken großen fernseher:)

das problem: meine freundin will auf biegen und brechen einen ambilight:D, ist zwar hammer das teil, aber bei dem preis als student:schief:
also heißt es noch ein bisschen sparen...
und bis dahin noch ein paar luffis und eine ssd

Zurück