Lassreden
PC-Selbstbauer(in)
Ob du es glaubst oder nicht, das Geld ist nur für meine Sachen verschwunden!![]()
OH MEIN GOTT du bist zu hälfte ein Mädchen

@ Topic
Kingdom für mein IPOD
Ob du es glaubst oder nicht, das Geld ist nur für meine Sachen verschwunden!![]()

Warte erst ein mal ab bis aus "ner Freundin von mir", "meine Freundin" geworden ist(falls überhaupt auf einer der beiden Seiten Interesse daran besteht).


Einen Großen schweren Hammer![]()


Und für was? Willst du dir die guten Ideen aus dem Kopf schlagen?
z.B.: Metaxxa für Wakü verwenden...
Edit:
Das funktioniert nicht. Kannst du mir glauben.![]()





Es gibt immer etwas zu verbessern. Wenn die DX11-Grakas kommen, kann man eine kaufen. Wakü ist auch gut.Ok,mir gehen langsam die Aufrüst Ideen aus.
Warte erst ein mal ab bis aus "ner Freundin von mir", "meine Freundin" geworden ist(falls überhaupt auf einer der beiden Seiten Interesse daran besteht).
@Topic:
Lautsprecherkabel.


Ich muss mir jetzt eine HDD-Entkopplung kaufen, da meine Festplatte seit ein paar Wochen extrem vibriert und das echt extrem laut ist. Mein BigTower ist anscheinend ein sehr guter Klangkörper^^



Kauf dir lieber iSnort, das schont die Nase und den Geldbeutel.Ich brauche wieder frisches Koks.![]()
Kauf dir lieber iSnort, das schont die Nase und den Geldbeutel.

Der iPod dazu ist mir aber zu teuer.![]()


na dann halt IPHONE 3G mit Telecom Vertrag von 90€ pro monat?![]()


