Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Hmmm nur 70% ? bescheiden.
Meine Heroin- Anlage bringt mir eine goldene Nase xD

@ Topic.

Habe mir ein neus Notebook bestellt. Muss nur noch warten bis es endlich ankommt. *freu*

Ich muß vielleicht Fassung für Eletronenröhren kaufen.

Für was brauche ich Röhren, ich brauche das für magische Augen (EM4)

@True Monkey
Wie wärs mit einem Bar-Tender für 3x5,25"? Nur mußt du deine Wakü dann ständig neu befüllen.
Nur die Wakü!:D

@Topic
Ich werde mir wahrscheinlich bald ein neues NT kaufen.

Ich kaufe gleich Bratwürste und Cola. Irgendwann in nächster Zeit ist auch ein Alpenföhn Brocken dran. Ich überlege, ob ich dazu gleich einen Delta-Lüfter kaufen soll, damit ich gut ocen kann. Für den Normalbetrieb muss natürlich ein Silent-Lüfter rein.

Bei eBay kostet ein Delta-Lüfter (120mm) 5,90€. Dazu kommen 4,50€ Versand. Auf den Alpenföhn Brocken passen 2 Lüfter, also kann man 2 Delta-Lüfter kaufen und Versandkosten sparen.

Ein HDMI-HDMI Kabel, weil bei meiner neuen 360er leider keines dabei war ... :ugly:

MfG, boss3D

Nicht KAUFEN, aber umtauschen...
... meine Chucks (13 Tage alt :ugly:), weil Stoff und Sohle anfangen, sich voneinander zu lösen (Sollbruchstelle?^^)
Bei der Gelegenheit dann gleich noch eine Nummer kleiner nehmen und hoffen, dass sie länger halten^^
(3 Monate oder so sind ja ok... dann kann man sie ja wieder in Ordnung bringen... Aber wenn das schon nach 1,5 Wochen passiert, muss man sich das nicht antun ;))

Zurück