Lassreden
PC-Selbstbauer(in)
Und dann noch zwei Jahre lang der Telekom das Geld in den Hals werfen?
Nee, lass mal lieber.
Für den Preis kann ich eine eigene Plantage in Kolumbien kaufen.![]()
Kauf mir auch eine und ich will 70% der Koks einnahmen


Und dann noch zwei Jahre lang der Telekom das Geld in den Hals werfen?
Nee, lass mal lieber.
Für den Preis kann ich eine eigene Plantage in Kolumbien kaufen.![]()


Komische Auswahl.Hm, bin noch am überlegen, mir 'nen RX7 FC NA zu kaufen oder 'nen Satz Felgen mit Reifen für meinen Toyota.



Ein HDMI-HDMI Kabel, weil bei meiner neuen 360er leider keines dabei war ...
MfG, boss3D
), weil Stoff und Sohle anfangen, sich voneinander zu lösen (Sollbruchstelle?^^)
)