Hallowach Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. März 2015 #1.821 Diese Woche steht eine R9 290 an Außerdem demnächst eine neue Tastatur und Maus.
Helljumper94 PC-Selbstbauer(in) 24. April 2015 #1.824 Ein ROG swift oder ein Acer predator, steht noch nicht zu 100% fest welcher von beiden.
A3000T Software-Overclocker(in) 24. April 2015 #1.826 Ein Raumteiler tut dringlichst Not, aber bisher fand ich keinen, welcher meinen Ansprüchen an Hap- und Optik genügt. In Sachen Computer sind bereits Elite Dangerous, sowie ein Xeon W3680 auf dem Weg zu mir.
Ein Raumteiler tut dringlichst Not, aber bisher fand ich keinen, welcher meinen Ansprüchen an Hap- und Optik genügt. In Sachen Computer sind bereits Elite Dangerous, sowie ein Xeon W3680 auf dem Weg zu mir.
Ruptet Software-Overclocker(in) 25. April 2015 #1.827 Schuhe, Parfum und ne schicke Uhr.....PC irgendwo ganz hinten was die Wichtigkeit angeht
esozial Schraubenverwechsler(in) 1. Mai 2015 #1.828 Heute wurde ein Poineer AVR 922 in weiß / grau gekauft. Mein nächster Schritt wird der iBeam und eine WiiU sein. Beides zur Zeit echt günstig.
Heute wurde ein Poineer AVR 922 in weiß / grau gekauft. Mein nächster Schritt wird der iBeam und eine WiiU sein. Beides zur Zeit echt günstig.
T T-Drive Guest 4. Mai 2015 #1.829 BMG 135T Woody http://www.aluliner.com/Offener-Kas...der/Anhaenger-Saris-BMG-135T-Woody::2256.html
Olstyle Moderator Teammitglied 5. Mai 2015 #1.831 Das XPS 13 lacht mich an, mal sehen wie lange ich stark bleiben kann.
NOQLEMIX Software-Overclocker(in) 10. Mai 2015 #1.832 Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich weitere 8 GB Arbeitsspeicher kaufen und mir damit eine kleine RAM-Disk einrichten.
Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich weitere 8 GB Arbeitsspeicher kaufen und mir damit eine kleine RAM-Disk einrichten.
S Sebastian95 Kabelverknoter(in) 11. Mai 2015 #1.833 Der "Was kauft ihr euch bald" Thread Razor Blackwidow Chroma. Jetzt gekauft
BlackNeo BIOS-Overclocker(in) 14. Mai 2015 #1.834 Ne Crucial BX100 und ne Seagate Expansion Desktop 3TB Ich brauch Speicherplatz
Damir Freizeitschrauber(in) 14. Mai 2015 #1.835 Ne 1TB Samsung 850 Pro Und ne GTX 980TI (Ich kann die Zukunft sehen )
Special_Flo PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. Mai 2015 #1.837 2 x 3 TB WD Red für meinen Homeserver mal bischen platz drin
G Gast1753909804 Guest 19. Mai 2015 #1.838 Da es keine plasmas mehr gibt: TX-65AXW904 VIERA AXW904-Serie - Panasonic Deutschland & Österreich Wird aber erst Herbst denn der Platz ist noch nicht da und muss erst geschaffen werden.
Da es keine plasmas mehr gibt: TX-65AXW904 VIERA AXW904-Serie - Panasonic Deutschland & Österreich Wird aber erst Herbst denn der Platz ist noch nicht da und muss erst geschaffen werden.
M Mustangbruder02 Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Mai 2015 #1.839 Mainboard RAM CPU Und Netzteil , Damit mal meine GTX 750 Ti Überhaupt ausm Schranck rauskommt