Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ein Raumteiler tut dringlichst Not, aber bisher fand ich keinen, welcher meinen Ansprüchen an Hap- und Optik genügt.

In Sachen Computer sind bereits Elite Dangerous, sowie ein Xeon W3680 auf dem Weg zu mir.
 
Heute wurde ein Poineer AVR 922 in weiß / grau gekauft.

Mein nächster Schritt wird der iBeam und eine WiiU sein. Beides zur Zeit echt günstig. :)
 
Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich weitere 8 GB Arbeitsspeicher kaufen und mir damit eine kleine RAM-Disk einrichten.
 
Zurück