Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich verhandel gerade mit jemanden aus der Subaru-Community um ein WRX Lenkrad von Momo :D
wenn ich glück habe bekomme ich es für 140€ (neupreis etwa 300€)
 
was eine Felge oder nen kompletten Satz? :what::huh: (eine denke ich mal:D)

Ja Subaru Orginalteile sind Teuer da kann auch mal nen kleiner WRX (non STI) Spoiler 400€ kosten:ugly:
 
Die Alus für meine Winterreifen haben mich damals alle vier zusammen 120€ gekostet.
Sind halt die Standard 16Zöller.

@Topic:
Ich kauf mir einen GT200 Wasserkühler passend zur schon erstandenen GTX260.
 
Wenn alles gut geht bestell ich das zweite lukü paket für diesen monat :ugly.

Sie sind hier:
Warenkorb
Druckversion
Menge
Produkt
Stückpreis
Gesamtpreis
1

löschen
Gehäuse Lüfter
Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 (Art.-Nr.: TL9V74)
BlackSilent Fan XL2 (120x120x25 mm)
€ 9,29*
€ 9,29*

1

löschen
Case Modding Lüfter
Xigmatek XLF-F1253 (Art.-Nr.: TL9VA1)
XLF-F1253 (120x120x25 mm)
€ 8,79*
€ 8,79*

1

löschen
Gehäuse Zubehör
Sharkoon Rebel12 Fan Frame (Art.-Nr.: TQZS04)
Rebel12 Fan Frame (für Sharkoon Rebel12)
€ 2,49*
€ 2,49*

1

löschen
Gehäuse Zubehör
Sharkoon Rebel9 Window Kit (Art.-Nr.: TQZS03)
Rebel9 Window Kit (für Sharkoon Rebel9)
€ 10,49*
€ 10,49*
 
attachment.php
 
Ich kauf mir morgen wohl die Uncut Pc Version von GTA:San andreas.Soweit ich weiss soll das Spiel sogar Widescreen nativ unterstützen was bei alten Spielen nicht immer normal ist.Freue mich schon darauf!
 
Ich träume von Thermalright TRue Black 120 würde perfekt zu meinem Gehäuse und zum rest passen!aber es muss ein BMW her nachdem der führerschein beendet ist also wird es wohl nix :(
 
Zurück