Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Subaru Impreza 2.0 soll es werden am besten MJ 2001/2002.
Aber das rumgefahre nur wegen dieses Autos was man leider kaum hier antrifft ist heftig :ugly:
also lass ich mir jetzt einen Impreza von nem Händler besorgen. Bezahle ich eben ein bisl mehr xD
 
Das kannte ich auch, musste auch von da nach da Fahren um mein Auto,
was ich wollte, zu bekommen. Da muss man durch, aber wenn man drin
sitzt und Sagen kann "Es ist mein´s". Dann hat man ein Zufriedenstellendes
Gefühll und freut sich.:D
 
Ich werd mir noch ein Sockel AM2 Sys zusammenbauen

- X2 5600 ( gibts bei meinem Händler für 60,00 EUR)
- MSI K9A2M-CF ( für 30,00 EUR schon gekauft)
- 2 GB DDR2 RAM muss ich mir noch holen
- und nen Kühler...

Dann wird das ganze in ein Coolermaster C690 verbaut!
 
Entweder einen 24" für PC oder einen 32" LCD TV (Sony oder Samsung).

Beides in diesem Jahr...bei den 24"er Preisen fällt es mir schwer zu wiederstehen, wehalb ich den Monitor zwischenschieben wollte.
 
Wenn nichts mehr dazwischen kommt endlich eine ablösung für mein betagtes Thermaltake Xaser III aus 2003.Sollte noch im laufe der nächsten 2 wochen klappen - ein Silverstone SST-FT01B-W Fortress - Black Window
 
Demnächst eine GTX285.
Das Teil hier muss ja was zum Arbeiten haben..... :D

attachment.php
 
Morgen 3 Spiele.Sollten sehr gut und billig sein.Ich hab bis jetzt nur Crysis und Bioshock.Gibt es da Must Have Titel?(Ego-shooter,Strategie)Ich hätte da an Stalker,CoH und Fear gedacht.
 
alle fear teile! (gibt son pack, fear gold oder so) coh war mal lustig, jetzt ist es verpatcht, aber der singleplayer is ziemlich cool. stalker <3
 
Ich hoffe das ich FEAR Uncut irgendwo finde.Ist nämlich selten,auch wenn man in Österreich wohnt.Ich kaufe nie zensierte Medien(DVD,Games,CDs)Hab heute auch die Gold Box gesehen,aber halt cut.
 
Ich hol mal ein paar alte Rennspiele nach, kauf mir bald TDU und NFS MW.

grüße, Railroads
 
Zurück