Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

klar funzt das, hab selbst oft benutzt

doom3 is ziemlich lustig, für damalige verhältnisse (ich war glaub ich 12 lol^^) ziemlich solider shooter
 
Bin grad vom einkaufen zuückgekommen.Ich hab jetzt folgendes gekauft:
Stalker:shadow of chernobyl
Warhammer 40000:Dawn of war
Company of heroes

FEAR hat es nicht gegeben,sonst hätte ich es gekauft.
 
wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, dann hol ich mir ne 500Gb Platte
weihnachten kommt neue Hardware für meinen PC, sprich neues Board, neue CPU, neuer RAM(6GB) und ne neue Graka :daumen:
 
Ich will mir vielleicht noch FarCry von Steam runterladen.(kaufen:D)
Weiss jemand ob das da Uncut ist?
Komm aus Österreich und ich sehe bei Steam immer so Pegi-einstufungen neben den Spielen.Bei FarCry ist ein Mature zeichen von der ESRB.
 
Zurück