Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

HD4870
Crysis
Crysis Warhead
Muss morgen mein Sparbuch ein bisschen ausplündern:D.

grüße, Railroads
 
Eine Single-HD4870 ist nicht so mein Geschmack.

Crysis
Crysis Warhead
Crysis ist ein schönes Spiel, aber ich würde es mir über Steam holen, weil du sonst Securom aufm PC hast und immer die CD einlegen musst.

Muss morgen mein Sparbuch ein bisschen ausplündern:D.
So geht es mir auch manchmal. Und dann wundere ich mich, wie der Kontostand nur so schnell sinken konnte. :ugly:


Apropos Sparbuch: Ich benutze nur mein Girokonto (3% Zinsen). Mein Sparbuch (0,75% Zinsen) ist die ganze Zeit inaktiv und wartet darauf, dass im Jahr 2010 etwas frei wird, danach wird es aufgelöst.
Mein Sparbuch hat im Jahr 2008 sagenhafte 0,09€ Zinsen abgeworfen. Und ich bekam am Jahresende wie immer einen Kontoauszug zugeschickt, für den die Bank mehr als 9 Cent zahlt. :ugly:


@Topic:
Außer einem Führerschein ist keine Anschaffung geplant.


MfG, Jever
 
Apropos Führerschein. Ich werd bald nen Motorradschein machen und mir ein Motorrad kaufen. Eine 600er, wahrscheinlich eine gebrauchte Yamaha R6. Freu mich schon voll drauf. :D
 
ich hol mir vermutlich ein HTC Touch HD da mein MP3-Player weg ist, und es sonst nix gescheites gibt ( und ich das Teil unbedingt haben will ^^ )

Klick!
 
ich wart, bis amd nen gescheiten prozzi gemacht hat, dann kauf ich mir nen bessren von intel ;)


btw, dieses jahr kommt auf jedenfall noch ein yamaha DT 125 her :)
 
Ich rüste meine Grafikkarte auf.....GTX 260, HD48701Gb, GTX 280......
Naja dan brauch ich abr wieder ein Netzteil.....dann brauch ich aber wieder ein neues Board, weil mein Prozi sonst die Grafikkarte ausbremst....Q6600@2,4Ghz
 
Ich rüste meine Grafikkarte auf.....GTX 260, HD48701Gb, GTX 280......
Naja dan brauch ich abr wieder ein Netzteil.....dann brauch ich aber wieder ein neues Board, weil mein Prozi sonst die Grafikkarte ausbremst....Q6600@2,4Ghz

Wie kann man den seine Grafikkarte aufrüsten,machs du da etwa ne neue GPU drauf?!:huh:
 
mein Sennheiser PC151 kommt morgen :Banane:
und am Mittwoch habe ich nen Termin bei nem Autohändler aber fragt bitte nicht wieso ich habe langsam die Schnauze voll :ugly:
 
Zurück