Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Auf jeden fall nen Quad um meinem 775-Bord nochmal bisschen feuer zu machen bevor dann irgendwann ein i7 kommt.
 
ich will mir ein neues Sytem zulegen mit einem Core i7 920 mit Noctua Kühler, einem Asus Rampage 2 Extreme, 6GB DDR3 von Corsair, 750 Watt Netzteil von Bequiet, eine GTX 285 von Zotac, und noch schöne schnelle HDD's im Raid,
 
ich denke ne externe 1TB Platte ist mal fällig.
dazu brauch ich noch ein paar lüfter für meinen Mod.

aber das kommt erst nächsten Monat.
 
da müsstest du zu uns nach wien shopping city : millennium city in den "schwachsinns" store "Staxx§ kommen da haben wir ein überdimensioniertes "heferl" mit nem knappen 3,4liter gesehn gestern!
 
Zurück