Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Also, morgen erstmal noch 2GB ram, damit ich endlich 4GB für mein Vista 64BIT hab.

Dann E8500 E0

Und HD4870 1GB, Oder GTX260 (216).
 
tja ich werd mir wohl bald den samsung syncmaster T220 zulegen, da mein 17 zöller schlieren bildet und ich was edles haben will :D
 
den T220 hat ein kollege von mir, naja... was soll ich sagen, einfach nur Traum das teil *__*

Bildquali ist auch vom feinsten !

Einfach nur zu Empfehlen !
 
Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy Agito XIII, Final Fantasy VII Advent Children Special Edtion mit Final Fantasy XIII Demo und Tom Clancy´s HAWX^^
 
-Teppich, damit ich mein zimmer komplett auslegen kann :schief:
- Q8200 oder E8400, mal gucken
- N95 8GB bestelle ich gleich noch

das wäre es erstmal ..
 
*Thread ausgrab*
Den G.Skill DDR2-1000'er mit 2*2 gb krieg ich nächste Woche (Kumpel kriegt meinen alten RAM für seinen neuen PC und schenkt mir die Differenz, weil ich ihm so dabei helfe), ne Xonar DX 7.1 hoffe ich zu meinem Geburtstag zu kriegen (6.2.) und dann weiß ich noch nicht, welche HDD ich mir schnappe... 7200.11 mit 1,5tb oder weiter auf die 7200.12 warten... :( Brauch mehr Platz...

Dann tausch ich noch meinen Nanoxia gegen nen XThermal aus (Rahmen transparent, Lüfterblätter schwarz, weiße LEDs), wenn der gut ist, kauf ich den noch 4*, der wird dann 3* in der Front und 1* im Heck meines Armorsuits verbaut :D
Gibt garantiert nen besseren Effekt als die blauen Lüfter, die schon drin sind...
An/Ausschalter für die ganzen Lüfter brauch ich auch noch (einen hab ich schon, 2 weitere will ich haben), dann kann das Ding auch mal nachts laufen, ohne zu leuchten und vorher Stecker rauszuziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt in jedem fall zum geburtstag (in ca. einem Monat) en neues NT, wahrscheinlich en Enermax Pro82+ oder sowas in der art, das CPU Stromkabel meines momentanen OCZ ModStream 450W is zu kurz da das wegen der bauweise des Rebel 12 un meines Mobos diagonal bis an den linken oberen Rand meines Boards gehn muss.

Ansonsten vllt noch ne batterie Lüfter, ich versuch grad rauszufinden was meine ansprüche sin un welche Lüfter die erfüllen^^
 
Zurück