Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Bei mir wird es in nächster Zeit mal wieder etwas nicht technisches. Meine Freundin möchte die Wohnung ein bisschen umgestalten und die kahlen Wände ein bisschen verschönern.
Wir sind darauf gekommen ein paar schöne Bilder aufzuhängen. Wir haben im letzten Urlaub schöne Photos geschossen und überlegen jetzt, diese auf eine Leinwand ziehen zu lassen.
Wir sind uns aber noch nicht einig welche Bilder es am Ende werden.
Hoffentlich werden sie in der Wohnung gut aussehen.
 
N neuen hinterreifen fürn roller, da dieser mal wieder platt ist und auch schon ziemlich unten ist. Und bei regen ist er die absolute zumutung, orireifen halt :ugly:
 
möchte mir um die weihnachtszeit rum mal wieder was von lego technik holen, hab vor ein paar tagen mal wieder die alten kisten rausgekramt und war gleich wieder begeistert ^^
Am coolsten wäre der bagger oder der unimog :daumen:
 
möchte mir um die weihnachtszeit rum mal wieder was von lego technik holen, hab vor ein paar tagen mal wieder die alten kisten rausgekramt und war gleich wieder begeistert ^^
Am coolsten wäre der bagger oder der unimog :daumen:

wenn die nur nicht so teuer wären :(

wahrscheinlich ein 27zoll samsung monitor oder ein 750watt enermax platin netzteil
 
morgen bestell ich meinen neuen reciever (endlich^^). Hoffe nur dass der preis wieder niedrig liegt, die preise schwanken bei amazon wie ich festgestellt habe mehrmals täglich (!) und der wlan-adapter ist hoffentlich immer noch kostenlos dank der laufenden aktion...
Es wird n Onkyo TX-NR 609 :daumen:
 
Hagrid schrieb:
Also Import? ;) Wenn ja, schreib bitte eine Rezi (oder per PN eine kurze Statusmeldung). :)

Kaufe mir vermutlich dann nach Weihnachten auch ein Fire, wenn dann aus USA für $200. :)

greetz

Ja Import.Am 1. Wirds bestellt
 
Zurück