Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Da mein Kumpel grosses Interesse an meinen Starenkasten angemeldet hat, wird wahrscheinlich ein neuer Knips-O-mat zuerst den Weg in my Castle finden.
 
Am Dienstag sollten meine NSW Abdeckungen bei meinem Freundlichen sein :D

Und vlt kommt noch ne schicke Aluhaube vom STI drauf :D irgendwann
 

Anhänge

  • NSW.png
    NSW.png
    72,7 KB · Aufrufe: 77
Hmm vlt ein Netzteil von Corsair.

Die Flachbandkabel an den Dingern find ich echt gut.
Da muss ich wenigstens nicht mein aktuelles NT sleeven, auch wenn das ganze Zeug dafür schon bei mir daheim umherfliegt :ugly:
 
Ich liebäugle mit nem Samsung Galaxy S II

Bei Amazon isses z.Z. bei etwas über 500 €. Den Preis find ich ganz ok.
 
Bin am überlegen ob ich mir einen Beyerdynamic DT880 Maufaktur zusammenstelle.
Aber ich kann mich nicht entscheiden wie ich ihn gestalte :ugly:

Und ich habe nur noch ne Woche Zeit und dann muss der DT880 Pro wieder zurückgeschickt werden :P
 
Zurück