Sind ~10 Monate noch "bald"?
Ich bin seit Wochen am grübeln was für ein Auto ich mir im nächsten Jahr kaufen soll wurde aber bis letzte Woche nicht wirklich fündig ... denn ich suche folgendes:
Eine sportliche Limosine mit 4 Türen, großem Koffernraum, kräftigem Motor, gediegener Ausstattung für nicht mehr wie 35.000€, soweit so einfach ... ABER ich will 4x4 Antrieb

am liebsten als Diesel ... tja ... sowas gibts nicht und wenn dann nicht zu meinem Preis ... ok, außer als SUV, aber hey, ich muss mich nicht künstlich älter machen
Vorletzte Woche bin ich dann bei einem großen, gemischten Autohaus vorbeigefahren und hab das Auto entdeckt wo ich fast keine Kompromisse eingehen muss ... der
Suzuki Kizashi ... mitlerweile hab ich ihn 3x Probegefahren und der Verkäufer hat sich schon seine Provision ausgerechnet ^^ ... mit Navi und allem möglichen Spielkram den man nicht braucht aber trotzdem will ^^ als 2.4l Benziner mit Allrad keine 32.000€

und sogar der Verbrauch ist noch ok ...