Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Höchstwahrscheinlich einen 2.-Rechner als Musikanlage und Aushilfs-PC für LAN-Partys:

MS-Tech CA-0120
ASrock P45DE3
Intel Pentium E5400
A-DATA DDR2-800, 2GB
LiteOn iHAS324 DVD-Brenner
5x Samsung Spinpoint HD203WI EcoGreen mit je 2TB
Sapphire ATI Radeon HD5570
Auzentech X-Fi HomeTheatre HD
beQuet! Straight Power E7 (400 Watt)
Samsung SyncMaster B2230N (22-Zoll, 1080p)
Logitech MX518 (refresh)
Logitech MediaKeyboard 600
Sennheiser PC161
Microsoft Windows 7 Home Premium

Die Zusammenstellung steht so allerdings noch nicht fest, werde davon wahrscheinlich die Hälfte ändern müssen.:schief:
 
wenn mein Geld am 15. endlich da ist ein Samsung S5230 in Weiß und das Blackpearl Kühlerset für mein EVGA 680i :devil:
ja, ich weis das das Black Pearl Set von Inno ist...
 
Zurück