Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

hmmm
Die ersten EVGA GTX 470 SC+ scheinen verfügbar zu sein.
Ich denke mal das ich der GTX 470 dann nochmal ne 2. Chance gebe.
Und mit der Backplate ist sie dann auch nichtmehr so hässlich wie die von Gainward (und wird hoffentlich auch nichtmehr so heiß xD)

EVGA | Products

Ich sehe gerade das es dazu auch noch Starcraft II gibt,
geil :D
 
Wohl ne neue Graka, da meine 250 GTS schon arg limitiert..

Edit; SInd jetzt 2 Nvidia 470 geworden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann... Morgen Lebensmittel. :D Alleine zu hause, das kann was werden. :)
Außerdem: Smile Empty Soul Sticker, einer davon kommt auf meine Gitarre. :)
 
Coolermaster cosmos s 360
interl core i7 860 2800MHz
Asus P7P55D Deluxe
Ati Radeon HD 5870 1024Mb + Wasserkühler
Coolermaster GX-750W
WD1500 HLFS 150Gb
Corsair Dimm 4GB DDR3 1600 2x2Gb
Cpu Wasserkühler für sockel 1156
Schläuche
MS Win7 Home Premium 64Bit

Also einen ganz neuen PC.

Grüße, jonas.to.go
 
Zurück