Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Wenn ich dann irgendwann das Geld habe, leg ich mir einen Asus EeePC 1005 PE zu. Ich brauch einfach mal was, um auch außerhalb meines Zimmers ins Internet zu kommen :D.
 
Zurück