Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Eine neue Dose Ultimate Nutrition ProStar 100% Whey Platinum Series (2400g), die alte ist fast leer :-(

Und irgendwann mal einen neuen High-End Stereo Verstärker, ist aber noch ned ganz klar was für einen es wird, hab ein paar Favoriten die in frage kommen :-)

Vielleicht ein AM2+ Mobo mit Nvidia Chipsatz(750a oder 780a). Dank Onboardgraka wäre ich so die zweite Graka los und neue CPUs bekomme ich auf dem Sockel auch mal wieder.

AMD fällt leider flach da ich keine Lust auf zwei parallel laufende Grafiktreiber habe.

WaKü für CPU, Northbridge, GPU(wenn möglich)

Kingston RAM-Kühler

AMD-Phenom X6 (wenn Preis weiter unten und ich es brauchen kann, also so in 1-2Jahren villeicht ^^)

Kingston RAM, zusätzliche 4 GB

Mehr PC-Games

Nur 32"?:what:
Geht ja mal gar nicht, unter 42" geht bei mir nichts mehr.:D
Zumindest fürs Wohnzimmer, für alles andere reicht mir der Monitor.

Das Teil kommt ans Bettende per VESA an die Wand bei mir in der Galerie. Da meine Loft kein Sofa hat, muss der LCD halt oben hin. Und selbst mit Sofa wüsste ich nicht, wo ich selbiges und das LCD gescheit platzieren sollte - den Ess- und den Schreibtisch brauch ich halt :ugly: Und da der LCD an der Wand am Fußende nur grob 2,5 m von meinem Kopf weg ist, braucht's keinen 40er oder so. Da sieht selbst digitales TV richtig schei0e aus ... und diese Konsolen-Optik geht mal gar nicht. Nee nee, ein 32er mit Full-HD reicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kommt ans Bettende per VESA an die Wand bei mir in der Galerie. Da meine Loft kein Sofa hat, muss der LCD halt oben hin. Und selbst mit Sofa wüsste ich nicht, wo ich selbiges und das LCD gescheit platzieren sollte - den Ess- und den Schreibtisch brauch ich halt :ugly: Und da der LCD an der Wand am Fußende nur grob 2,5 m von meinem Kopf weg ist, braucht's keinen 40er oder so. Da sieht selbst digitales TV richtig schei0e aus ... und diese Konsolen-Optik geht mal gar nicht. Nee nee, ein 32er mit Full-HD reicht da.

Ich wuerde mir auch kein TV ueber 32 Zoll kaufen. Ich besitze selber ein LG LH3000 (32 Zoll und FullHD) und bin sehr zufrieden damit. Wenn mann den Overscan abschaltet sieht er sogar am PC sehr gut aus. Die Pixeldichte ist ungefaehr die gleiche wie bei einen 1280x1024 19 Zoeller. Daher sitze ich nur 0,5 m davon entfernt und dass Bild sieht trotzdem sehr scharf solange er in 1080p laeuft. TV schauen ist allerdings selbst bei so ein kleines TV nicht so dolle. Wenn mann von Entfernung aus kuckt gehts. Fuer Blu-rays, Rennspiele und Strategie Spiele ist ein grosser Monitor Hammer. Der Nachteil ist halt der hohe Input-Lag aber der stoert mich nicht besonders. Mein TV steuere ich immer mit 1080p an (PC, Blu-ray) weil selbst 720p sieht nicht gerade berauschend aus. Modern Warfare 2 wird ja mit der PS3 nur in 620p ausgegeben. Dass geht ja mal garnicht auf so einer grosser Bildflaeche.Fernsehen kucke ich mit dem Teil nicht weil die Bildqualitaet ist mir zu gering.

Das LG LH3000 ist einer meiner engeren Kandidaten :)

Die Planung sieht vor, sich mal unter Woche mal berieseln zu lassen plus Nachrichten, ansonsten BluRays. War über Ostern bei meinem Vater, der hat einen 50er im Wohnzimmer ... mit BluRay grandios, Herr der Ringe im TV sah aber erschreckend aus. SD-Material auf 50'' hochgeblasen kann einfach nicht gut aussehen - hallo Konsolen.

DVDs sind auch nicht dass wahre auf grosse TVs. Selbst mit HD-Upscaling sieht es bei weitem noch nicht so gut aus wie eine Blu-ray.

Also ich habe vor, mir ein intel E1600 für mein 2. Rechner zu kaufen und nächsten monat vielleicht ein monitor LG W2242T-PF

Nen Sowjetischen Armee Gürtel :daumen: :ugly:

Oder vielleicht auch nur einen Parade-Gürtel.

Und alle Asterix-Hefte

@Whoossaa

Das Teil mit Windows Voísta 32-Bit und Kaspersky Anti-Virus ist totaler Schrott.

Zurück