Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

^^ die Gtx 495 falls Fermi nicht ein voller FLOP wird möchte mal unbedingt SLI aber kein neues Board / Cpu

PS: die Couche hat ihrgenwas geiles :D
 
Zurück