F feivel Guest 16. März 2010 #1.001 eine neue Couch OTTO - Ihr Online-Shop! vielleicht diese hier....
Janny BIOS-Overclocker(in) 18. März 2010 #1.002 Die Couch sieht interessant aus, was soll die kosten ? Btt: BF:BC2, wenn ich Shift durch hab.
F feivel Guest 18. März 2010 #1.003 Janny schrieb: Die Couch sieht interessant aus, was soll die kosten ? Btt: BF:BC2, wenn ich Shift durch hab. Zum Vergrößern anklicken.... die soll 199 Kosten.... aber ich werd sie vermutlich nicht durchsetzen können, bessere hälfte stellt sich was anderes vor....hmpf
Janny schrieb: Die Couch sieht interessant aus, was soll die kosten ? Btt: BF:BC2, wenn ich Shift durch hab. Zum Vergrößern anklicken.... die soll 199 Kosten.... aber ich werd sie vermutlich nicht durchsetzen können, bessere hälfte stellt sich was anderes vor....hmpf
Fl_o Freizeitschrauber(in) 18. März 2010 #1.004 ^^ die Gtx 495 falls Fermi nicht ein voller FLOP wird möchte mal unbedingt SLI aber kein neues Board / Cpu PS: die Couche hat ihrgenwas geiles
^^ die Gtx 495 falls Fermi nicht ein voller FLOP wird möchte mal unbedingt SLI aber kein neues Board / Cpu PS: die Couche hat ihrgenwas geiles
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 18. März 2010 #1.005 Vielleicht Metro 2033 - Special Edition, - bin noch unschlüssig.
taks PCGH-Community-Veteran(in) 19. März 2010 #1.007 ZyXEL WAP3205 WLAN-Access-Point 802.11n ZyXEL WAP3205 WLAN-Access-Point 802.11n 300 Mbps (Wireless-LAN) - Studerus AG
ZyXEL WAP3205 WLAN-Access-Point 802.11n ZyXEL WAP3205 WLAN-Access-Point 802.11n 300 Mbps (Wireless-LAN) - Studerus AG
Feuerreiter Freizeitschrauber(in) 19. März 2010 #1.009 AKG C1000S MK III AKG C1000S MK II Mikrofon Für meine Camcorderaktivitäten, mit Tonangel .
J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 20. März 2010 #1.010 1 Kasten Becks, wahrscheinlich auch noch ein Karton Mixxed Up Energy Drink.
F feivel Guest 20. März 2010 #1.011 so..neue couch wurde ja gekauft,..die oben geplante ist es nicht geworden...
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. März 2010 #1.012 Neues NT (CM GX650 ) HDD Entkoppler Sleeve Set Neue Graka nach der noch zu kaufenden Übergangsgraka...
Neues NT (CM GX650 ) HDD Entkoppler Sleeve Set Neue Graka nach der noch zu kaufenden Übergangsgraka...
Genzemann Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. März 2010 #1.013 Ich kaufe mir demnächst einen zweiten TFT - HP w2408h, damit ich endlich mal einen richtig großen Desktop
Ich kaufe mir demnächst einen zweiten TFT - HP w2408h, damit ich endlich mal einen richtig großen Desktop
Gamer_95 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. März 2010 #1.016 Also ich werde mit bald nen Rampage III Extreme und ne GTX480 kaufen
thedetonator Freizeitschrauber(in) 28. März 2010 #1.017 ich leg mir bald nen phenom 2x6 zu auf nem MSI 890er board, das wird ein fest
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 28. März 2010 #1.018 ...einen 1900g behälter "best body competiton whey isolat"-vanille! *schwitz* (100% more hardcore)
X xTr3m3-0lm Schraubenverwechsler(in) 28. März 2010 #1.019 Ich bin noch am überlegen ob ich mir diesen oder diesen Kopfhörer kaufen soll. Beides coole Dinger, ich muss mal irgendwo einen Laden zum probehören finden
Ich bin noch am überlegen ob ich mir diesen oder diesen Kopfhörer kaufen soll. Beides coole Dinger, ich muss mal irgendwo einen Laden zum probehören finden