Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Intel I5-750
4GB Corsair Dominator 1600 DDR3
und Board
Asus Maximus III Formula
oder
EVGA P55 FTW
kann mich da net so entscheiden.
Tendiere aber mehr zum Asus.
wenns geld reicht vllt ne SSD dazu.

gruß
 
Werde das bestellen, aber beim Board bin ich mir noch nicht sicher
ASUS P7P55D oder MSI P55-GD65
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Intel Core i7-860 Box
Mal sehen, vielleicht wirds auch ein AMD
 
Naja ist zwar schon gekauft aber wat solls ^^ Battlefield Bad Company 2
Und ne neue graka ala HD 5870 oder fermi^^
 
Ich werde mir heute Abend gegen 0 Uhr bei Mindfactory eine 80GB Intel SSD bestellen :D
sind zwar wieder 200€ vom Konto weg die man fürs Auto ausgeben könnte aber naja was solls :D

mfg
 
Die generalüberholte Staffel 3 von Star Trek: Raumschiff Enterprise - The Original Stories auf Blu-Ray.
Und evtl, noch Terminator: The Sarah Connor Chronicles auf BD.
 
Am 01.02 wird mein Astra H OPC umgebaut.
Gemacht wird:

Februar:
-FMS 76mm/3" Downpipe mit 200-Zeller MetalKAT
-FMS 76mm/3" AGA
-großer Wiltec Ladeluftkühler samt Verrohrung
-Pipercross Luftfilereinsatz
-blaue, stabile Samco Ladeluftschläuche
-neue Software samt Rollabstimmung

Soll: ca 285-290PS, 460Nm

März:
-Hankook Ventus V12 EVO Sommerreifen in 235/35/19
-H&R Spurverbreiterung 30mm VA, 40mm HA
-schwarzes Opelemblem vorne

Langt erstmal fürn Frühling,.... :ugly:
 
Zurück