Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Hm ich weiß es auch nicht. Entweder:

  • neues Mainboard
  • HD5850
  • Wakü Update
Ich denke mal es wird am ehesten die HD5850, aber da lass ich mir noch zeit bis die Preise mal gefallen sind, dann kommt gleich noch H²O Kühler dazu ^^
 
Guckst du hier ==> eGun
Damit kann man realistisch Ego Shooter zocken, und das ganz ohne High End PC! :ugly: Wer braucht denn schon Crysis oder Call of Duty usw. wenn man auf digitale Wildschweine mit Plastikmunition schiessen kann...:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen süßen kleinen 2.PC falls mir mein großer nochmal abkacken sollte wie jetzt am 29.12.
:wall:
ist doch besser wenn man irgendwo was kleines süßes zur reserve hat :D
Ich denke da an was im ITX oder µATX Format
vlt das süße kleine P55 ITX Board von DFI :D
oder doch nur ein Zotac Board mit Intel Atom :D
auch wenn das 1. optisch schöner dafür aber im Gegensatz zur Nvidia ION Platform ist das ding ja Preislich doch um einiges höher angesiedelt ist (da ohne CPU und GPU)

mfg Ceres
 
da ich schon lange nicht mehr gefaltet habe, denke ich, eher nicht ;)
soll auch wirklich nur nen Ding fürn Notfall sein
zwar mit ausreichend Leistung das ich noch 1-2 sachen zocken kann
aber kein High-End-Rechner (obwohl mir ein i5 750 schon ganz gut in so nem kleinen Kasten gefallen würde :D )
Aber soll auch nicht teuer sein
hab eben mal bei Mindfactory geguckt NV ION + LianLi Case + 300W Netzteil vom BeQuiet
und da bin ich dann bei knapp 230€ also recht klein, recht schick und doch recht flott !?!
DDR2 Ram hab ich hier ja zum glück noch von meinem guten alten Phenom II System
einer ausm Luxx wollte die zwar haben aber wenn er sich nicht meldet isser selbst schuld xD

mfg Ceres
 
Als nächstes eine Roccat Kova + Roccat Sota

Dann hoffe ich das sich richtung ATI 5870 bzw.5850 Preis mal was tut da meine 4850 immer mehr mucken macht.
 
Zurück