G
ghostadmin
Guest
Akg K 701 
Määh diese blöde Kontrolle fürs "Schreien" nervt... Wieso funktioniert die hier aber i anderen Forenbereichen nicht -.-
Hier kann ich ned mal A K G G 701 und nen
in einer Reihe schreiben...

Määh diese blöde Kontrolle fürs "Schreien" nervt... Wieso funktioniert die hier aber i anderen Forenbereichen nicht -.-
Hier kann ich ned mal A K G G 701 und nen
in einer Reihe schreiben...
bin
) und dann an der Karte entlangt gehst, dadurch kannst die Geräuschquelle orten. Macht man in der Elektronik gelegentlich, da nimmt man halt kein Trinkröhrchen sondern ein normales Rohr oder was man halt grad da hat.
.