Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Akg K 701 :D

Määh diese blöde Kontrolle fürs "Schreien" nervt... Wieso funktioniert die hier aber i anderen Forenbereichen nicht -.-
Hier kann ich ned mal A K G G 701 und nen :D in einer Reihe schreiben...

Wie geil. :schief:
das hätte ich in nem Hardwareforum nicht erwartet, wo man doch
immer denkt, dass PC-Schrauber eh die ganze Nacht wach sind.

Bei mir wird's eine neue ATI 5850 geben, wenn die irgendwann mal wieder lieferbar ist.

Versuchs mal mit etwas Kleber/Plastikspray auf die Spulen. Kann helfen.

Genauer lokalisieren kannst du die Geräuschquelle indem du nen Trinkhalm ins Ohr steckst (natürlich nicht zu weit ;) ) und dann an der Karte entlangt gehst, dadurch kannst die Geräuschquelle orten. Macht man in der Elektronik gelegentlich, da nimmt man halt kein Trinkröhrchen sondern ein normales Rohr oder was man halt grad da hat.

Die Receiver liegen doch aufm Wertstoffhof in Massen rum, manche sind da keine 3 Monate alt, ich versteh die Leute nicht, die sowas wegschmeißen (früher hab ich mal ab und zu einen mitgenommen, falls dieser besser war als mein damaliger, es gingen alle, jetzt hab ich ne TV Karte...).

-> Ab zum Wertstoffhof und kauf dir vom gesparten Geld ein neues Netzteil. :D

auf dem wertstoffhof? -> müsst ich eh mal den alten röhrenfernseher hinbringen XD
und das zerlegte alte fernsehregal

aber woher willst du wissen, dass ich ein neues netzteil brauche? da wüsstest du mehr als ich...laufen hier nämlich alle ...:)

öhm..alles klar..nein netzteil brauch ich keines..und werd ich für den jetzigen rechner auch vermutlich länger nicht wechseln..;)

Ich würd mir gern ne SSD zulegen, damit mein System von der Festplatte nicht abgebremst wird (ich weiß das es nur minimal ist). Leider sind die, und werden warscheinlich, sehr teuer :(.

Hey,

Ich hab mir gerade Crysis Special Edition und Crysis Warhead bestellt.
Die musste ich unbedingt in Original haben.:daumen:

lg lemon

ich hatte es schon original aber ich hatte das von nem kollegen ausgeliehen (crysis warhead) und das erste Crysis da hatte ich nur die demo. :daumen:
lg

lemon

Zurück