redest du mit dir selbst? Wie viel hast du denn bezahlt?also mein CPU ist top schneller als der 920 i7 das zeigen viele benchmark tests ja da hast du recht die 260 GTX hätte auch eine 285 werden können aber trotzdem ist sie sehr sehr gut
und er ist deutlich bersser zu übertakten und damit schneller.....naja, der Preis ist schon etwas überzogen. Wo hast du denn bestellt?Habe nicht ganz 1000 € bezahlt
ja, ich warte noch so 1-2 Monate. Und ja, mein Board hat PCI Express x16 2.0, und selbst wenn das nich so wäre: Grakas sind auch abwärts kompatiebeldie gtx 260 werd ich später nochmal umtauschen, wenn du dir die neue ATI Radeon 5870 holst würde ich anfangs wieso noch warten und passt die auf dein board allen anschein nach glaube ich unterstützt die nur PCI Express x16 2.0

nun ja der i7 860 ist noch recht neu und das neue asus board steckt auch drin trotz alle dem ich finds gut hab nen super rechner der gut in der high end klasse mit spielt
^^bitte nutze die "Edit" Funktion.aber trotzdem der 860 ist in einigen dingen besser als der 920 i7 und schneller das ist fakt also 860 SCHNELLER nur das zählt^^

Wir dürfen hier nicht weiter reden, sonst gibts ärger von den Moderatoren. Ich schreibs dir jetzt auf die PinnwandWie lange hast du deinen rechner schon