



offspringer schrieb:Ein Motorrad *freu*![]()

offspringer schrieb:Wird wohl ne KTM 640er oder 690er Duke werden![]()
Und vielleicht ein Window Kit fuer mein Trooper
oder einen neuen Rechner



PCGHGS schrieb:OCZ Vertex 4 256GB![]()
Ich bin sehr gepannt, ob die auch so schnell kaputt gehen oder diesmal bessere Arbeit beim Controller gemacht haben!

=MR-C=KinG[GER] schrieb:Nicht alle gingen schnell kaputt. Meine lief nun schon 810std, 787 mal eingeschaltet und eine Transferrate von 4800GB![]()