=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Wahrscheinlich einen Tutima Fliegerchronographen F2, weil ich ihn neu sehr günstig bekommen kann, wenn man bei Tutima von günstig reden kann 


=MR-C=KinG[GER] schrieb:Wahrscheinlich einen Tutima Fliegerchronographen F2, weil ich ihn neu sehr günstig bekommen kann, wenn man bei Tutima von günstig reden kann![]()
Ach, wenn es weiter nicht istEigendlich nur 2 Kleinigkeiten, einen neuen AV Receiver und ein neues und etwas größeres TV.


Doch, ein neues Handy müßte noch her sowie noch ein Schätzeisen für das Handgelenk.Ach, wenn es weiter nicht ist

das Ding scheppert un klappert
, 180 Teuro + Einbau
