Der "Was ich nicht brauche aber habe" Thread

AW: Der "Was ich nicht brauche aber habe" Tread

Eine Freundin. Sorry der war bös :D ^^

Oh jaa...

Aktuell passt es sehr gut: Ich habe einen dreier Golf Kombi (Diesel). Habe ihn, da der Dieselpreis aber mittlerweile stetig einen Cent pro Tag steigt, sinkt der Nutzen immer mehr. Was soll man machen. Irgendwie scheinen die Tankstellen dadurch aber auch nicht leerer - warum auch...
 
AW: Der "Was ich nicht brauche aber habe" Tread

Zwei Brieftaschen


Bei mir wird die Tankrechnung nicht größer.
Nur die Intervalle des Tankens schneller:D
Komisch, da kann sich keiner so richtig mit anfreunden,
nur bei den MHz Zahlen der CPU ist jeder geil drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was ich nicht brauche aber habe" Tread

Bei mir wird die Tankrechnung nicht größer.
Nur die Intervalle des Tankens schneller:D
Komisch, da kann sich keiner so richtig mit anfreunden,
nur bei den MHz Zahlen der CPU ist jeder geil drauf ;)

Jo, lieber ab und zu 7,50 tanken, anstatt auf einen Schlag 48 ;) Diese Zeiten sind vorbei. Damals hat sich das bei meinem ersten Auto (Mazda 121) schon bemerkbar gemacht, ob jetzt 10 oder 20 im Tank waren. Heutzutage nutze ich das Auto auch beruflich und wird somit mit einer Füllung gesättigt.

Wenn bei der Hardware die Zahlen nach oben ballern, schaut man da nicht mehr sooo sehr auf den Preis :D

-> Ich habe einen Stifthalter aus gehärtetem Harz, in dem ein Skorpion eingegossen wurde; kein Kunststofftierchen, sondern ein richtiger. Sieht nicht gerade totschick aber faszinierend aus.
 
AW: Der "Was ich nicht brauche aber habe" Tread

Ich hab nen Account in diesem Forum.

Und an den Thread-Ersteller: Ich hab hier noch ein h, dass ich nicht mehr brauche. Kannst Du haben und im Titel benutzen...
 
Klar gibts Fahrzeuge mit weit mehr Leistung etc.
Aber aufgrund des Thread Themas besteht die Frage wozu benötigt man überhaupt Autos mit mehr als 200 PS ?
Um von A nach B zu kommen tuts auch eine Kiste mit 50 - 60 PS.
Weil 50-60PS eben NICHT mehr reichen, um von A nach B zu kommen, zumindest sobald es Kreuzungen auf einer etwas befahrenen Straße gibt...

Außerdem gibts ja auch noch den Umstand, das man 'ne erweiterte B Erlaubnis hat und ab und an mit doppeltem Gewicht fährt oder im Gelände spielt...

Ein Landwirt braucht auch keine 500PS, die Arbeit kann er auch mit 50PS erledigen ;)
 
Der Landwirt hat auch teilweise dementsprechende Massen von A nach B zu transportieren.

-> Ich habe ein Unmenge von Heft-CDs, einige auch noch von 1999. Ich erinnere mich noch an eine Aufschrift "Have A N.i.c.e. Day - Das ultimative Renngefühl". In der Beziehung bin ich ein kleiner Messie. Ich kann diese armen CDs nicht einfach so entsorgen.
 
Weil 50-60PS eben NICHT mehr reichen, um von A nach B zu kommen, zumindest sobald es Kreuzungen auf einer etwas befahrenen Straße gibt...

Außerdem gibts ja auch noch den Umstand, das man 'ne erweiterte B Erlaubnis hat und ab und an mit doppeltem Gewicht fährt oder im Gelände spielt...

Ein Landwirt braucht auch keine 500PS, die Arbeit kann er auch mit 50PS erledigen ;)

Lang werden wir den Spaß dank "Klimawahn" sowieso nicht mehr haben.
 
also die großen fendt-traktoren haben alle auch glaub ich so um die 90PS da es da ja nicht auf den speed ankommt sondern auf die zugkraft oder so^^
 
Mehr als zwei Bieröffner / Weinöffner

@chief_jone
Die kleinen Fendt liegen bei um die 90 PS die Großen
zwischen 124-355PS Vario 300 bis 900
Die Mähdrescher nicht unter 220PS:sm_B-]:
 
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Die Admins kümmern sich sogar um die Rechtschreibung!!! Könnt selbst nachschauen, bei diesem Thema im Titel steht jetzt plötzlich ein h wo vorher noch keins war. Wie in der Schule. Alle schauen auf Rechtschreibung!!!:ugly:
 
Und nicht nur die Admins kömmern sich darum. Die Mods helfen da auch mit ;)

Was habe ich und brauche ich nicht? Ärger und Stress.
 
Zurück