Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Mein Xperia Z3 Compact ist nach vier Jahren fast unbrauchbar, weil der Touchscreen zunehmend die Eingabe verweigert. Geht gerade noch, um Anrufe entgegen zu nehmen und Whatsapp zu lesen, aber ich hab mir jetzt einen microUSB-OTG-Adapter geleistet, um wenigstens zuhause eine Maus anschließen und das Handy im vollen Umfang bedienen zu können, und um meine Daten sichern zu können, wenn der Touchscreen demnächst gänzlich den Löffel abgeben sollte.

$_72.JPG

Während meine Partnerin sich bei Douglas mit Parfum eingedeckt hat (ich kriege in solchen Läden immer üble Kopfschmerzen von Geruch und Beleuchtung), habe ich mir die Zeit im Buchladen vertrieben und konnte mich wieder nicht zusammenreißen :D

Bernard Cornwell - Wolfskrieg (so langsam könnte die Saga auch mal zuende gehen, ist jetzt schon der 11. Band)

Steven Fry - Mythos (Griechische Sagen mit modernen Dialogen nacherzählt, auf Englisch)

Bert Brecht - Das Leben des Galilei (mit Kommentaren des Autors sowie externer Kommentierung)

Wollte nur noch mal zeigen wie das jetzt aussieht mit dem neuen Monitor.
Huch, der Platz ist aber sehr begrenzt, dein Monitor hat gerade mal ein viertel der Größe meines Monitors ;-)
Du spielst wohl nur mit Pad, sodass der Platz wohl keine Rolle spielt, schade das du darauf nicht Antworten kannst, weil du scheinbar dein Account löschen hast lassen.
Dein 11.111 Beitrag.
Nö, ich habe schon mehr, ich habe schon vor Jahren aufgehört Beiträge zu schreiben wo sie gezählt werden, zum Beispiel in diesem Unterforum werden sie nicht gezählt. Ich bin eigentlich überwiegend nur noch bei den Umfragen unterwegs, weil es mir schon vor Jahren auf den Senkel ging das hier zu viele Firmentreue ihr Unwesen treiben, außerdem missbrauchen einige wenige Mods hier ihre Stellung, um Meinungen indirekt zu verteidigen mit denen sie sympathisieren. Ja ich habe keine angst das auszusprechen, auch wenn jetzt eines dieser Mods auftaucht und Meckert, das macht mir nichts, damit würden sie abermals nur meine Ansicht bestätigen und aktiver werde deswegen auch nicht. Ich bin schon seit Jahren in anderen Foren unterwegs, wo ich praktisch lernte das ich recht habe.

Hab mir gestern einen Dell 1907FPvt gekauft und bin total glücklich mit dem Teil. 19" 1280*1024, Soundbar, USB Hub, Pivot Fuß. Zustand gut, keine Kratzer. Für 6 Euro ein schöner Schnapper :D.

2 Blurays (Kontrastprogramm):

Die glorreichen Sieben (2016)
Gravity

gebraucht beide Filme für 7 Euro einschließlich Porto

Zurück