Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

4 gebrauchte Blurays zu einen Schnäppchenpreis von 5 Euro:

- The Mechanic
- Robocop (Remake)
- G.I. Joe
- Gangsters, Guns& Zombies

Inklusive Versand. Es sind zwar nicht alles Top Filme, aber zu dem Preis will ich nicht meckern. Ein Bekannter von mir hatte die als Paket so abzugeben gehabt.:)
 
Mache auch mal mit ^^

Letzten Tage:

Radeon Seven + Bykski Block

2x 360mm Radi und Fittinge, größerer AGB und kleinzeugs

und damit meine bessere Hälfte nicht leer ausgeht noch einen Vielseitigkeits Sattel + Sattlerkosten für Ihr Pferd weil der alte nicht mehr zu retten war
 
Eine kleine Leerung für den MSD meiner neuen 3Zoll Klappenaga & ne MSX125 für den zukünftigen sommerlichen Weg zur Arbeit durch den Stau hindurch :3
 
Verbandskasten, 4 neue Reifen, 2 Armani-Jacken und 2 Hosen und ein paar Italienisch Lehrbücher.
 
50mal den HP290 G2 SFF mit dem i5 8500 & der 250er SSD, genial wie günstig sinnvolle Office-PCs inzwischen verfügbar sind. Muss ich Sie nur noch auch wieder loswerden :ugly:
 
Jo. Ist aber auch der 4. Den ersten hatte ich nie. Aber den 2. bzw meine Mutter hat den. Der 4K ist ziemlich fix. Bis jetzt läuft alles flüssig.
 
Schnelleres Internet eben telefonisch gebucht mit 200 Mbit bei UM. Pay TV Sender wie TNT, National Geographic etc kommen auch dazu. Haben einen super Preis bekommen.:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück