Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Fetischist oder wie? ;)

Na dann kann ich mir mit dem Versand der Radis ja Zeit lassen. :P

@Topic: Ich hab mir eben eine 3 Monate alte Zotac GTX 1080 Ti AMP Extreme für grandiose 500€ gesichert. Schnäppchenjagt hat mal wieder geklappt und ein Hoch auf die Early-Adopter mit zu viel Geld. :D

Na sicher ;) bis zu zwei Monate, aber dann sollte schon da sein :ugly:

Hab meine passend zum Erscheinen mit dem Komplettsystem zwei Tage vor RX Release noch losbekommen, mit 650 berechnet :ugly:
Aber jetzt wird’s erstmal ne 970 wieder bis zur nächsten amd Generation tun :D

Boaaa......gestern Galaxy S9 + abgeholt.........so eine Kacke......da macht der ne Displayfolie mit nem schwarzen rand drauf die dann auch noch die gebogene Seite des Display abdeckt und alles abschneidet.
Natürlich nicht gesehen, wurde vom "Fachmann" gemacht und wieder in die Packung gesteckt.

Zu allem Übel haben wir eins der S9+ erwischt, die Displayprobleme haben.

Also heute wieder zu Saturn die Folie reklamieren + das ganze Handy weil so ist das nicht tragbar.

ÄTZEND

Boaaa......gestern Galaxy S9 + abgeholt.........so eine Kacke......da macht der ne Displayfolie mit nem schwarzen rand drauf die dann auch noch die gebogene Seite des Display abdeckt und alles abschneidet.
Natürlich nicht gesehen, wurde vom "Fachmann" gemacht und wieder in die Packung gesteckt.

Zu allem Übel haben wir eins der S9+ erwischt, die Displayprobleme haben.

Also heute wieder zu Saturn die Folie reklamieren + das ganze Handy weil so ist das nicht tragbar.

ÄTZEND

Will ja kein Fanboy sein aber genau wegen sowas nur noch Apple :ugly: nevermind das Face-id Problem vom iPhone X hat mich auch erwischt -.-

Will ja kein Fanboy sein aber genau wegen sowas nur noch Apple :ugly: nevermind das Face-id Problem vom iPhone X hat mich auch erwischt -.-

Das liegt ja nicht an android das liegt an dem kack gewinkelten Display wofür es keine ordentlich funktionierenden Folien samt glas gibt.

Habe das recherchiert, alle die sich so ne folie mit glas drauf machen haben solche oder ähnliche Probleme.
Schwergängige Touchscreens etc.

Die Folie wird wohl zurück gehen, von Ihm empfohlen, geht nicht (der zurück button auf der Tastatur z.B: geht GAR NICHT.
Kann nicht sein, Fehlberatung feierabend.

Das einzige was funktionieren soll sind "normale Folien" ohne glas.

Dann wirds eben so eine.

:motz:

Das einzige was funktionieren soll sind "normale Folien" ohne glas.

Dann wirds eben so eine.

:motz:

Rein aus Interesse: Wie oft wechselst du denn das Smartphone?
Evtl. fährst du mit normaler (oder keiner) Folie ja auch ganz gut.

Ich verwende noch ein Nexus 5 und habe gar keine Folie oder sowas drauf - auch keine Hülle. Keine Kratzer etc. im Glas, die auffallen.

Sind die neuen Geräte wieder so extrem empfindlich? Gut, ich kann mir vorstellen, dass das gebogene Display im Falle eines Sturzes einen Schwachpunkt darstellt.

Grundsätzlich finde ich es aber immer wieder interessant, wenn ich aktuelle iPhones sehe, die in einer 5-20€ Hülle stecken. :D Da kauft man ein Gerät, in dessen Design und Haptik (hoffentlich) viele Arbeitsstunden reingeflossen sind und hält dann doch wieder nur billigste Materialen dank Schutzhülle in der Hand. Das Argument "formschön" oder "anschmiegsam" oder "liegt gut in der Hand" kann man dann über Bord werfen. :ugly:

@T: Heute kam das Album "nie" bei mir an. Es ist großartig und das Design der CD usw. ist wirklich super gelungen. :)

Ihr dürft mich beschimpfen: Ich habe mir grade FIFA 19 gekauft. Nach drei Jahren war es mal wieder Zeit für ein Fußballspiel. Und schließlich müssen der HSV und Holstein Kiel in die Bundesliga geführt werden.

Ich habe mir eine Kopie von meinem Roman bestellt, leider versendet Amazon keine Probeexemplare an Autoren, aber das war es mir wert. :)

Anhänge

• Dob6BWDWwAET16q.jpg large.jpg
    Dob6BWDWwAET16q.jpg large.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 53
Blurays:

Fight Club
Mystic River
The Big Lebowski
Die Truman Show
Memento
No Country for old men
Gran Torino

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Dad nen neuen Sony Oled Fernseher nachdem meine Mom es ihm nicht erlaubt hat, und ihn jetzt still und heimlich während sie im Urlaub sind gegen den 10 Jahre alten Panasonic getauscht *_*

Da die 1080Ti AMP Extreme doch um einiges hungriger ist als die 1080 vorher hab ich mir ein neues NT gegönnt.
Und da man ja die eigene Wirtschaft fördern will und ich auch ein bisschen Fanboy bin ist es ein bequiet! SP11 750W geworden.

Außerdem gab es noch eine neue warme Jacke für den nahenden Winter und ein paar aussortierte Silizium-Wafer für Dekorationszwecke (sowas hier - nur andere Bezugsquelle).

Zurück