Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ja bist du. :D
Habe auch Vista, aber 2x installiert...nicht daran gewöhnen können und wieder XP installiert. Hoffe mit Win 7 auf Besserung seitens M$.
Dann noch ordentlichen Games-Support und gut ist.
 
Lian Li PC-A71B
Einfach nur geil das Case. Und jetzt muss ich als Schüler fleißig in den Ferien arbeiten. Das ist es mir wert!
 
Als Ersatz für meine ermüdete G15 traf heute ein Saitek Cyborg Keyboard ein. Bin mal gespannt, wie sich das Ding in der Praxis macht. Das gesparte Geld im Vergleich zur G19 kann ich dann demnächst in 'nen Radi für die Wakü vom Zweitrechner stecken, der dann auch die G15 bekommt. Kompliziert, nicht?

Außerdem kam mit gleicher Lieferung ein hypscher Schwenkarm für den TeeEffTee. Für mehr Platz auf'm Tisch.
 
oh cool wusste gar net das der scho drausen is! Thx! Spirit wollt ich mir au auf BD holen, der Style ists einfach wert :)
 
The Spirit ist ja auch erst seit gestern erhältlich und Gran Torino seit 10.7

leider kommt die Fast&Furious Box erst am 21.09 raus :( solange muss ich mich noch gedulden ;)
 
nen samsung 2233bw
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück