Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

endlich, gewartet und gewartet, auf der Cebit begrabbelt, und nun ist es endlich verfügbar und bestellt, das erste Case von Scythe mit dem Namen Fenriswolf =D

*freu*
 
Ein 4gb Ram Kit 1066 von Corsair jetzt hab ich 8gb:)...und neue wärmeleitpaste von noctua
 
Converse All Star Low Black

attachment.php
 
Im Betrieb leuchten dann auch noch alle Anschlüsse in den Farben der Belegung(Also Micro Rosa, Front-Out Grün usw) und der Einlass in der Mitte blau. Da kommt Disco feeling auf^^.

Nur der Floppy-Anschluss ist bescheiden.
Da lob ich mir meine D2 :D.
 
Zurück