Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ein weiteres Paar Stiefel und eine Tastatur, paar Mp3 :)

GS112D00K-Q11@11.jpg 1415151.jpg

Keine Alltäglichen Sachen bitte, steht im Startpost :)

Watch Dogs 1 für nur 7€ auf MMOGA ganz ok. Das Spiel hat aber viel zu viele Missionen und ich will einfach nur Vorwärts kommen in der Hauptstory, aber ständig tauchen neue Missionen auf die ich nicht annehme. Es nervt trotzdem und Fahrzeuge kann man sehr schlecht steuern am PC.

Paar 4mm Kabelkämme, nochmal orangene Sleeves und Schrumpfschläuche von Caseking, ganz schön teuer die Dinger. 4€ für ein 1g Stück Plastik.. das war definitiv das letzte was ich am PC mache.

Paar 4mm Kabelkämme, nochmal orangene Sleeves und Schrumpfschläuche von Caseking, ganz schön teuer die Dinger. 4€ für ein 1g Stück Plastik.. das war definitiv das letzte was ich am PC mache.

Aus dem gleichen Grund (ein Cablecomb für 4€, die haben sie nicht mehr alle!) direkt beim Hersteller e22 aus England bestellt. Da kostet ein Comb nicht mal ein Pfund :)

Super danke! Hab sogar vor deinem Kommentar noch storniert, weil ich was bei der Bestellung vermasselt hab und jetzt kommst du noch mit dem guten Rat. Perfektes Timing!
Danke nochmal ^^

@Topic
E22 Combs Clear 4mm × 2
Size:
24

E22 Combs Clear 4mm × 12
Size:
8

Freut mich. :D

Ist aber auch ne Frechheit von Caseking. Klar wird mit Kleinzeug Geld gemacht, aber man benötigt ja auch ein paar mehr und da summiert es sich schon heftig.

Ist zwar ein paar Tage her:
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4

Sollte heute ankommen, konnte wegen der Arbeit aber nicht zu Hause sein. Also versucht DHL es morgen Vormittag nochmal zuzustellen, obwohl ich auch dann nicht da sein kan, anstatt es direkt in der nächsten Postfiliale abzulegen.

Zurück