Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein völlig sinnloses Bahnticket, für Hin- und Rückfahrt, nur um dann auf der Hinfahrt so viel Probleme und Verspätungen zu haben dass ich nach zwei Stunden abgebrochen und wieder nach Hause gefahren bin.

Ehrlich gesagt finde ich, dass es dafür eine Sonderregelung für die vollständige Rückerstattung geben sollte. Wenn ich es jetzt noch storniere zahle ich 17,50€ Gebühren, das bringt ja auch nicht mehr viel ...
 
Eine Deathstroke Maske
2 Mäuse für einen Euro
Mobiles Ladegerät
Verschiedene Sorten Käse aus Skandinavien und Österreich
 
Fractal Design Define R5
3 x 140mm PWM Silent Wings 2
2 x LED Flex Stripe in Blau
Thermal Grizzly Hydronaut Wärmeleitpaste

Jetzt kann ich bald mein Phantom in Rente schicken, das werde ich übrigens dann hier zum Verkauf anbieten ;)
 
Ich mach mal eine Liste

-Carson CS3 Servo
-Roggenbrötchen
-"Looking for Alaska" -Lektüre
-Philips In-ears
-PureWings2 140mm


Der einzige rote Faden kommt da wohl von der Rechtschreibprüfung
 
Einen 3570k

@tsd560ti looking for Alaska hat mich positiv überrascht, für schullektüre echt anständig
 
Einen IDE-zu-SATA-Adapter, um meine uralte Festplatte anzuschließen. Mal gucken was da noch für Foto- und Musikschätze drauf sind.
Und X3: Reunion bei GOG.

Hat eigentlich irgendwer zugeschlagen, als es von gestern Abend bis heute Mittag die Gigabyte GTX 970 Windforce X3 für 257€ gab?
 
Zurück