Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Damit die Lumpen für den Kadaver schön abgehangen sind gab es ein Dutzend Kleiderbügel und eine Spülbürste. Damit es nicht so armselig aussah hatte ich gleich noch ein paar Kulinarien mit in den Korb geworfen

1x Raspberry PI 2, Gehäuse, Netzteil, 16GB SD Karte, Flirc Empfänger und Xbox One Remote Fernbedienung....und fertig ist der Mediaplayer

Eine Shavette. Mal gucken, ob ich damit die Hautirritationen beim Rasieren des Wirbels losbekomme, der nervigerweise genau auf Kragenhöhe liegt.

Außerdem: Soeben einen Platz in der Vorstellung des neuen Point Break Films gehabt.

Als HTPC einen uralten Shuttle XPC. Pentium 4 (478!) 1,8 GHz, 40 GB HDD, 1Gb DDR 200, ein 2002er DVD Laufwerk mit Sichtfenster von LG, 4 mal USB insgesamt, (die darin verbaute 9800 pro habe ich getauscht gegen eine Gs7600)
Preis angepasst an den Geldbeutel. 0.

Hab mir ne R9 390 PCS+ gegönnt
R9 390 PCS+.jpg

ASUS P8H77-V von nem Kumpel nagelneu.

Endlich weg von dieser OEM Grütze... Wird eine schöne Zeit :D

//EDIT: Naja, Sockelschaden, Board läuft nur mit einem Ram. Habe mein Geld zurückbekommen und darf das Geld behalten. Irgendwann bastele ich mir mal nen HTPC mit nem i3 und 4 oder 8Gb Single Channel Ram^^^

Zuletzt bearbeitet:
Geschenkt mal wieder: 15" DELL Monitor 1026*768, Dell Optiplex 4550, 7 Kaltgerätekabel und ein Von NT zum Monitor Kabel, eine IBM Tastatur und eine Dell Rollermaus, sowie Office 2002

Zurück