Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Was ist das denn? :huh:
Eine SSD für den HTPC.
Sah es denn schon so schlimm aus? :D
Genau deswegen stand da kein "neu" dabei. Das alte Dingens auf meinem Kopf hatte den Namen nämlich echt nicht mehr verdient:schief:.
Habe ich gestern erst gemacht, verdammt, schon wieder teurer geworden. :motz:
So ein 40l Tank ist ja recht schnell voll.
Dumm ist nur wenn er nach rund 400km auch wieder komplett leer ist:wall:.

Ne neue Sommerjacke für 60... (mudda hat mir einfach so eine mitgebracht, die nich gepasst + gefallen hat -> heute zurückgebracht) und BEINAHE hätts auch endlich geklappt, chucks zu kaufen... Wenn mudda nich schlechte Laune gehabt hätte^^

Seih doch froh, dass es nur 40l sind.
Bei mir passen 65l in die Mühle.

Kann gar nicht mehr sagen wann ich das letzte mal Voll getankt habe...

Ach ja; anti-OT^^ (sonst würde ich das nicht erwähnen)
Hab einen Kasten Sternquell Premium und 2x Essbares bei Burger King gekauft.

Ich fahr immer fast leer, also noch so 5l drin und tank dann voll. Das ist am günstigsten.
1) hat man nicht öfters die Umwege zu den Tankstellen
2) Verbraucht das Auto weniger da es zum Ende hin leichter wird, wen man den Tank leer fährt

Ne neue hintere Bremszange für meine Maschine. Habe die Zange wohl gehimmelt als ich die Bremsbeläge wechseln wollte.Die Schrauben musste ich weg meißeln. Tja das passiert wenn man zu gut mit nem 1000g Hammer umgehen kann.Dann ziehen die Schläge richtig.... Dafür bekomme ich die Suzuki wieder flink zum stehen.

Also ich net.

Außerdem ists egal ob das Auto entrümpelt ist oder net, mit leerem Tank ist es immer 50 Kilo leichter als mit vollem :D Im Verhältnis geht dein Verbrauch dann trotzdem runter ;)

Also ich net.

Außerdem ists egal ob das Auto entrümpelt ist oder net, mit leerem Tank ist es immer 50 Kilo leichter als mit vollem :D Im Verhältnis geht dein Verbrauch dann trotzdem runter ;)

Wenn du aber mal die Ski von dem Dachgepäckträger nimmst (und den dann auch gleich), sparst du aber noch mehr Sprit ein. :D
Ach ja, und den Anhänger kannst du auch abkoppeln, lohnt nicht, die drei Waschmaschinen darauf spazieren zu fahren. ;)

Selbst mit Dachgepäckträger und Anhänger braucht dein auto weniger wenn es 50 Kilo leichter ist wenn der Tank leer ist!

Grad bei Mindfactory im Midnightshopping gekauft:
  • AMD Phenom II X4 955 Black Edition
  • 4GB OCZ Platinum DDR3-1800 CL8-8-8-27 <-- läuft laut PCGH mit einem Phenom II mit DDR3-1600; CL7-7-7-20

HAB NE NEUE WOHNUNG :D :D :D :D YAY
Gerade die Zusage bekommen! So Optimal das ding! 410 Warm für 47m², eigener Eingang und Briefkasten, Terasse und schönes ruhiges Rentnerviertel! :D

Zurück