Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Nen Corsair Vengeance C70 in Arctic White für unschlagbare 84,99€.

Freue mich total drauf ^^ Denn bei Gelegenheit noch nen paar LED Lüfter, nen neues Netzteil und nen CPU Kühler, dann sollte die Möhre erstmal wieder laufen. ^^
Nach nem 3/4 Jahr hab ichs endlich. :D

Entschuldigt die gleich folgende Faekalsprache, aber ich grad so durch den wind geballert das ich 30 jahre Jünger bin grad, also ich habe durch einen freaky fucking scheis drecks zufall das wohl geilste absolut geilste in meinem Leben gekauft.

Es nennt sich Dave ..... es wurde an der TU GRAZ Entwickelt, es kostet eigentlich 300.000€ was ich dafür gezahlt hab sag ich nicht der Typ und ich wussten einfach nicht was es ist und er brauchte platz und ich dachte mir ey sieht interessant aus.

Also was ist DAVE ....

DAVE ist eine Virtuelles 3D Holodeck, es besteht aus 10 3D Beamern die in einem kleinem Raum per Rückenprojektion eine 3D Umgebung erzeugt, das ganze funzt mit Shutterbrillen und einem Headtracking System in der Shutterbrille.
Das ist Dave
CGV - Computer Graphics and Knowledge Visualization

Und ja ih hab den scheis wirklich hier ..... ich glaubs auch grade nicht
Und was noch unglaublicher ist, ich habs 2 mal, nur bei zweiten fehlt der Steuerserver den es für "kleingeld" glücklicherweise zu kaufen gibt.

So endlich habe ich die Hardware eingesackt:
C2Q 9450, MSI P45 Platinum, Noctua NH-C12P SE14, 3 x 2 GB OCZ Platinum und eine HIS 4870 512MB kassiert

Accelero Hybrid II - 120 für meine R9 280X und nen BenQ GL2450 ... angeblich mit der neuen Technologie "senseeye" um die Augen zu schonen. Mal sehn obs was bringt :-)

MOGA Pro Power (Wollte ein Bild uploaden aber OneDrive/Skydrive ist behindert und will mir das Bild nicht aufm PC anzeigen.)

DSC_0278.jpg
(Onedrive.com heruntergeladen da kack OneDrive es selber nicht aktualisiert hat.)

1 mal Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS4,
macht Fun zu zweit mit dem Sohnemann!
1 mal The Last of Us Remastered Edition auch für PS4, Hammer Story!
2 neue Dunlop SP Sport Maxx in 255/40/17 für die Emma.
Kupplungssatz, 5 VXR Düsen und einen TD04-19T Lader für den Elch.

Zurück