Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Naja ging nich ganz so lange wie gedacht, aber wie Olstyle schon sagt - war verdammt effektiv :D

Quanti das Video und die Fotos kann ich nicht zeigen. Das würde einfach nur peinlich werden. Frag mich gerade warum mein ganzer Oberkörper völlig zugetagt ist :D

Edit: Hab noch ne Schachtel Fluppen gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Windows Vista Ultimate x64 ->für nen Appel und nen Ei.:ugly:

Canon EOS1000D (Kit)
+8GB Speicherkarte
+Stativ u. Tasche
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ebay abgeräumt:

FIELDS OF THE NEPHILIM - For Her Light -12"Maxi(German)
FIELDS OF THE NEPHILIM - For Her Light -12"Maxi(+Print)
FIELDS OF THE NEPHILIM - For Her Light - Cassette
FIELDS OF THE NEPHILIM - For Her Light - 7"Single
FIELDS OF THE NEPHILIM - For Her Light - 12"Promo
FIELDS OF THE NEPHILIM - Psychonaut -12" Maxi(German)
FIELDS OF THE NEPHILIM - Psychonaut - Cassette
FIELDS OF THE NEPHILIM - Sumerland - 7"Single
FIELDS OF THE NEPHILIM - Sumerland - 12" MaxiSingle
FIELDS OF THE NEPHILIM - Moonchild - 7"Single

waren zwar noch 3 andere nette Sachen bei dem Verkäufer, aber die waren mir zu hochgetrieben die Preise ...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Noiseblocker-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.00 - herrlich leise das Teil (inkl. guter Kühlleistung bei nur 1000 RPM!)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Is das ne DSL Overlocked? Un was hast du gezahlt für dein D1000Kit Fransen? Bin grad noch auf der suche nach ner DSLR, am besten in den nächsten 25 Tage weil ich ihn 35 nach Norwegen fahre^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das ist eine Bridge und keine DSLR ;)

Und wenn du von DSLR sprichst, schau lieber mal ins Fotoforum dafür. Da beraten wir dich gerne ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nein, wie Lee sagt, es ist kein DSLR. Ganz normale Digi- Weitwinkel, 15 optischen Zoom und endlich ein Bildstabilisator.
 
Zurück