Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nikon AF Nikkor 3,3-5,6 / 28 - 80 G =)


attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe Ersatzhandy gekauft
einfache Motorola F3.

weil sonst zuverlässsige Siemens ME45 Geist aufgab
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich besitze immer noch fast nagelneue Siemens S10D, jetzt ist die schon 10 jahre alt.

Die ist so innonativ, die hat schon Farbdisplay (4 Farbe) rot, grün, blau, aus
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hm zuhause habe ich ca 8 stück rumliegen, fast alle hat blöde Simlock außer Siemens S10D

Und ich benutzt BLAu.de, die benötigt S10E, daher lasse das und kaufe einfach motorola F3

d
as Farbe meinst du, dann ist es ja 4 Farbe = 2Bit = 4 möglichkeit,

Grafikkarte kann 4 Mio Frabe darstellen, aber warum nix minus 1, weiß schwarz nix zählt,oder??
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir heute Adobe Photoshop Elements 7 "gezackt".

Mal kucken wie es im Vergleich zur 4er Version ist.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ne HD4870 von Asus mit 512MB für 90€ :devil: :banane:

Edit: und gerade noch ein Seasonic NT M12 500W für 45€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück