CentaX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Der Challenger ist da... Bilder siehe Anhang
Sind etwas komprimiert, deswegen Artefakte. Ich hätt mir so ne Verarbeitung von nem Modellauto nichtmal erträumen lassen (Man achte auf die Clips auf der Motorhaube, die man rausziehen muss, um das Ding zu öffnen, und überhaupt wie die Motorhaube aufgeht)
Geil sieht er außerdem noch aus
PS: Wird Zeit, mein Avatar wieder mal zu wechseln...
Jetzt kann ich die Perspektive nehmen, die ich will 
Der Challenger ist da... Bilder siehe Anhang

Sind etwas komprimiert, deswegen Artefakte. Ich hätt mir so ne Verarbeitung von nem Modellauto nichtmal erträumen lassen (Man achte auf die Clips auf der Motorhaube, die man rausziehen muss, um das Ding zu öffnen, und überhaupt wie die Motorhaube aufgeht)
Geil sieht er außerdem noch aus

PS: Wird Zeit, mein Avatar wieder mal zu wechseln...
Jetzt kann ich die Perspektive nehmen, die ich will 




