Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Der Challenger ist da... Bilder siehe Anhang :D
Sind etwas komprimiert, deswegen Artefakte. Ich hätt mir so ne Verarbeitung von nem Modellauto nichtmal erträumen lassen (Man achte auf die Clips auf der Motorhaube, die man rausziehen muss, um das Ding zu öffnen, und überhaupt wie die Motorhaube aufgeht)
Geil sieht er außerdem noch aus :D

PS: Wird Zeit, mein Avatar wieder mal zu wechseln... :P Jetzt kann ich die Perspektive nehmen, die ich will :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Naja, das ist nicht wirklich der aus Nur noch 60 Sekunden^^
Ist der da:
1967 SHELBY GT500KR 1/18 DIECAST MODEL GREY by DUB CITY
So viel hab ich früher aber garantiert nicht für den bezahlt^^ Passt nicht richtig zum Rest, aber was besser passendes hab ich nicht gefunden (die Felgen müssen so 30" haben, deswegen kann man bei dem auch die lenkung nicht benutzen :D)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Einen Sixer V+ Curuba und 2 Flaschen Wodka (Bojaroff und Gorbatschow) für 4 Tage Snowboarden.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Meine Makro Zwischenringe sind heute gekommen^^ Das passende Objektiv kommt leider erst Ende der Woche^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Manhunt,mal wieder über Steam.Manche Spiele sind da einfach viel billiger als wenn man sie im Laden oder Onlineshop kauft.
Ihr Österreicher habt es gut, weil man solche Spiele bei euch kriegt. Und die PEGI bewertet auch besser und realistischer als die USK, so ist Crysis ab 16 vernünftiger als erst ab 18. Bei uns wurde ja sogar Far Cry indiziert und als Cut-Version neu rausgebracht.
Schade, dass uns unser Regime vorschreibt, was wir spielen dürfen und was nicht.

BPJM und USK ist hoffentlich klar, dass ihre Zensur wirkungslos ist, weil jedes Kind weiß, wie man Warez lädt.

Ich will gute Uncut-Spiele legal kaufen können, Verzicht und Warez sind keine richtigen Lösungen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Einen Noctua U12P! Endlich mit geschieten Temps OCen und nicht am Limit rumkrebsen:)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Man kann die Uncutspiele ja in diversen österreichsichen Onlineshops kaufen.Sind zwar teuer(Manhunt 35€)aber es ist möglich oder es geht sogar ohne Zoll.In Österreich gibt es die besten Handy Tarife und mann kann die ganzen Uncut Games kaufen.Und zu Silvester echte Schweizerkracher anstatt die leisen Böller.:DDafür baut Deutschland die besten Autos und hat billigere Preise bei den Zeitschriften.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

am Dienstag:

Race Driver Grid (PC)
Die Simpsons Staffel 7
Chris de Burgh - Colour Collection

gestern bei caseking:
IFX-14
Aerocool Modern V
Scythe Kama PWM blue
3x Xilence Pro Fan blue
2x Rubber Bolts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die Simpsons Staffel 7

Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf? Ich oute mich hier mal als Simpsons Freak und warte bis die 11. Staffel keine 50 Euro mehr kostet. Ansonsten hab ich fast alles was jemals auf DVD/VHS erschienen ist. :D

ot: Mein RAM und die CPU sind gestern geliefert worden. Stehen zwar noch im Geschäft, aber ich will alles zusammen abholen.

Und vorgestern hab ich mir den Dremel gekauft um die Kanten für meinen Lüfterauschnitt zu entgraten. Ich muss sagen: Ein erstklassiges Tool!!! :daumen:
Mal sehen wo man das Teil noch einsetzen kann.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ non_believer

Die Box hat 20€ gekostet. Beim MediaMarkt kosten alle Staffeln von 1-10 20€.
Find ich einen fairen Preis. Aber bei der 11. warte ich auch noch, find ich unverschämt sowas. Bis jetzt hab ich die Staffeln 5-7. Ich hätte eigentlich auch schon mehr, aber bei uns gibt es die so schlecht. Ich muss deshalb immer warten, bis ich mal dort hin komme.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ jo-ker Den gleichen Preis hab ich für die 10. Staffel auch gelegt.

Wenn ich bedenke das in den USA grad die 20. Staffel läuft, muss ich mir langsam Gedanken machen wo die mal alle hin sollen. Meine Freundin rollt auch schon mit den Augen wenn ich die Worte "Simpsons", "Staffel" und "Platz" in den Mund nehme. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ non_believer

Die 20. Staffel läuft schon in den USA :wow:
Da muss ich langsam mal die ersten 10 komplett bekommen.
Platz hab ich aber zum Glück genug.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

gerade bei DiTech n schönes wireless KeyBoard und maus fürn HTPC erworben um 27 euro XD

bin übrigens auch grad dabei die simpsons staffeln zu sammeln
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@quantenslipstream : ich find ja persönlich die völkerball tour von rammstein besser^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

San Andreas hab ich für die ps2 gehabt und gta4 hab ich für die 360.Vice city kenn ich nicht so gut,deswegen hab ich es gekauft.Klassiker.Aber danke für den Tipp.
Nur leider ist die Ösi Version cut trotz Pegi Siegel!:daumen2::wow:
Hab gleich an den Steamsupport gemailt.Wie lang dauert eine anfrage,wenn ich sie auf English verfasst hab,weiss das jemand?
 
Zurück