Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

3X Gardienen Winkel Weiß
1x Stahlwolle
1x Packung Magnetschnapper
1x Packung M3 Schrauben
1x Sprühlack Grundierung Weiß
1x Sprühlack Weiß
1x Sprühlack Schwarz (klein)
1x Sprühlack Durchsichtig
1x Tragetasche

Fast 50€:-$
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

die Tasse ist ja mal geil.
wo gibts denn sowas?:D

Ich hab die bei uns in einem Dekorations / Einrichtungs / Geschenkeladen gefunden.
Gibts aber auch bei amazon (daher das Foto)


Zitat von Whoosaa
Ich finde die Kette sehr schoen. :)
Ich denke, damit wirst du ihr eine grosse Freude bereiten.


Aber nur wenn seine Freundin nicht bei PCGH angemeldet ist
Bei pcgh.de ist sie mit Sicherheit nicht aktiv.
Eigentlich wärs ja zum Valentinstag gedacht gewesen, den Plan hats allerdings heute verworfen.
Von ihr ne SMS bekommen, dass sie im KKH liegt :(
Näheres weiß ich noch nicht. Mal mit der Mum meiner Freundin kurzschließen und nachfragen.

Die Kette geht also früher, und mit jeder Menge Naschereien, auf die Reise!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe einen Kasten Flensburger Pilsener (16x 0,5L), einen Gillette Fusion Power Stealth und HydraGel gekauft.

Edit: Meine Mutter hat sich beschwert, weil knapp 40 € weg sind. Aber gegen nötige Anschaffungen ist nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Sowas vom Dönermann zum trinken, weiß aber grad nicht welches genau

Ne Stange Marlboro? Machst du grad Urlaub in Tschechien? :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

attachment.php

Is eigentlich nichts weiter als Zuckerwasser.
Ne Stange Marlboro? Machst du grad Urlaub in Tschechien? :D
:D

Nein, sie stammt von einer deutschen Tankstelle bei uns im Ort. ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Prima, Ventile krumm usw... Ein Riemenwechsel hätte 300-400 gekostet. Weis das weil ich Mechaniker bin und den Kunden sowas schon 1000mal erklären musste. Hast du die Intervalle nicht eingehalten oder eher "Unerwartet" passiert?

Hätte sogar nur 130€ gekostet.
Keine Ahnung, keiner weiß genau, wann gewechselt wurde. Ich wollte es eigentlich im Sommer getan haben...
Ich weiß nur, dass ich 100m vor dem Riss kräftig mit der Ölwanne aufgesetzt bin - das hat dem Riemen vielleicht den letzten Rest gegeben. Der Mechaniker meinte, der Zahnriemen sieht aus, als wenn er ihn mit der Hand auseinandergerissen hätte (also zackig...)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1 x Zalman Multiconnector 4x4zu3 Pin und 2x12V,2x5V = 3,99 EUR
1 x Xilence Pro Fan XPF120.TBL 120mm - blue light = 5,90 EUR
1 x Speed-Link SL-7170-SBK Compact MP3 Speakers - black = 26,90 EUR mein bruder
1 x Yate Loon D12SL-12+4LED UV 1350 Lüfter - 120mm = 7,90 EUR
1 x Sharkoon Rebel 9 Window Kit - black = 9,90 EUR

gerade bestellt bei caseking!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ein 2GB USB Stick von sony, da ich das dumme Gefühl habe das der Digitale Bilderrahmen mit der 8GB Version (anderer Hersteller) nicht klar kommt.

attachment.php
 
Zurück