k-b
Software-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Die soll man ja nicht kauen/l utschen sondern unzerkaut runterschlucken!!Die kann wenigsten als Bonbonbei Weihnachten benutzen.
bei Weihnachten benutzen.





.gif)