Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe gerade "gekauft":

Eine 1000-1400€ Reperatur meines Autos. Zahnriemen gerissen ^^ Mit den entsprechenden Konsequenzen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe gerade "gekauft":

Eine 1000-1400€ Reperatur meines Autos. Zahnriemen gerissen ^^ Mit den entsprechenden Konsequenzen.
Prima, Ventile krumm usw... Ein Riemenwechsel hätte 300-400 gekostet. Weis das weil ich Mechaniker bin und den Kunden sowas schon 1000mal erklären musste. Hast du die Intervalle nicht eingehalten oder eher "Unerwartet" passiert?
HD4870 1Gig & Scythe Musashi. :)

Ein "zack" von Alternate?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Prima, Ventile krumm usw... Ein Riemenwechsel hätte 300-400 gekostet. Weis das weil ich Mechaniker bin und den Kunden sowas schon 1000mal erklären musste. Hast du die Intervalle nicht eingehalten oder eher "Unerwartet" passiert?


Ein "zack" von Alternate?

Wie gut, das mein Bruder und ich das immer selber machen ;)
Bei den Preisen...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wie gut, das mein Bruder und ich das immer selber machen ;)
Bei den Preisen...
So ist das Leider, Werkstatt zu Teuer->Leute machens selbst oder lassens unter der Hand machen->Mechaniker die, die preise nicht machen werden Arbeitslos weil die Werkstätten dicht machen. Hört sich hart an aber stimmt :(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So ist das Leider, Werkstatt zu Teuer->Leute machens selbst oder lassens unter der Hand machen->Mechaniker die, die preise nicht machen werden Arbeitslos weil die Werkstätten dicht machen. Hört sich hart an aber stimmt :(

Ja stimmt schon, aber man kann auch nicht alles machen lassen. Dann haben die "Leute" wiederum kein Geld für andere Sachen, weil alles drauf geht...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute wieder die EC Karte gezückt:

Für die Berufsschule ein Buch über C#
Unsere Lehrkraft schafft es nicht das Thema gescheit zu erklären :daumen2:

Für die Freundin zum Valentinstag:
Ein silbernes Kettchen mit Herz-Anhänger :kuss:

Eine Gute Laune Tasse und ne Sheepworld Karte für ne ehemalige Schulkameradin. Die feiert nächste Woche Geburtstag.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich finde die Kette sehr schoen. :)
Ich denke, damit wirst du ihr eine grosse Freude bereiten.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich habe Praxisgebühr und GeloMyrtol forte:daumen2: bezahlen.

ich hasse diese Tablette.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich liebe die, die wirken wenigstens mal.
Den Geschmack nach Tannenbaum merke ich gar nicht.
Allerdings merke ich ihn bei meiner Freundin, wenn die die nimmt. Und meine Freundin bemerkts bei mir :D
Scheinbar hab ich mir schon einige Geschmacksnerven zerstört :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ k-b

will du GeloMyrtol forte haben?

die schmeckt nach Tannenbaum?:ugly:

Die kann wenigsten als Bonbon:ugly: bei Weihnachten benutzen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hundefutter 2 Bier und ein 120er Gehäuselüfter weil mein alter hinten seit gestern nur noch leuchtet aber nicht dreht.
 
Zurück