Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Der Vorteil ist, in Miami sind es derzeit 25° und blauer Himmel. :hail:
Ich denke an euch, wenn ich am Strand die Bikinihäschen anschaue oder Jetski fahre. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Quantis Frau liest hier doch sowieso ständig mit und lacht sich darüber schlapp wie Machohaft er sich doch gibt wenn er gerade denkt dass sie es nicht sieht. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Öhm, ein Mann bleibt ein Mann. ;)

Genau, ich bin Kerl, ich muss meinen Job machen und mich vermehren. :D

Quantis Frau liest hier doch sowieso ständig mit und lacht sich darüber schlapp wie Machohaft er sich doch gibt wenn er gerade denkt dass sie es nicht sieht. ;)

Ich bin ein ganzer Kerl, dank Schlaffi. :lol:

Wahrscheinlich ist sie BamBuchi. ;)
Vergleich doch mal die IPs. ;)

Aber sie hat keine Probleme mit meinem Jumper. :devil:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

.. 2 paar schuhe (alltag, sport.. die alten landen in der altschuhsammlung.. mehr wie 2 paar sind mir zuviel >.<)

friseurbesuch

personalausweis (der bei uns ja keine gesetzliche pflicht sondern freiwillig ist)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hab mir gerad das Half Life 2 Episodenpack bestellt :ugly:

Hab irgendwie dank dem CM mod wieder bock drauf bekommen und hatte Epi 1 und 2 noch nicht =)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das ist nicht schlecht.
Ich werde meiner Frau etwas Schickes von Tiffany's mitbringen.

Ich denke mal, diese hier, wenn sie da sein sollten. :)

Die Dinger kann ich mir nicht leisten. :ugly:
Ihr wäre das aber egal. ;)

Merke grad hab mich vertan, das Album heißt "Die Suche geht weiter" , hab nur dick und fett " Gib mir sonne" gelesen, und dachte das heißt so :ugly:

Naja egal, sie wollte das schon imma haben :D
 
Zurück