Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine Roccat Kone für 56€ , liebe sie schon jetzt. Mein bestellter Accelereo Twin Turbo ist auch grade gekommen
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Für mich gabs heute 1 x Essen beim Chinesen :bier:
Mein Auto wurde vollgetankt -> 1,119 bei der Shell

Und mein Konto hat die Weihnachtseinkäufe für Family und Freundin verkraften müssen.
Gutschein vom Schmuckladen (Mum)
Bücher / Pralinen (Dad)
Dr House - 3. Staffel / Pralinen (Freundin)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Also die Auflösung ist echt schlecht. Wenn schon einen so großen Monitor, dann sollte der schon 2500 haben. Ansonsten hat der ja null Mehrwert :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Der Asus ist gut, auf den darfst du dich freuen :D

Der ist ja nicht für mich - Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Vaters.

Also die Auflösung ist echt schlecht. Wenn schon einen so großen Monitor, dann sollte der schon 2500 haben. Ansonsten hat der ja null Mehrwert :)

Gut, dass die 2560er bei 900€ anfangen und ich den 1920er für 400€ bekomme. :D
Für mich war einfach wichtig, dass er auch einen S-Video-Eingang für meinen DVB-T-Reciever hat. ;)

Gruß,
André
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ey, ich sitz ja nicht direkt davor. :D

Das ist kein HD-Fernsehen bekomme weiß ich selber - man nimmt was man kriegen kann.

Gruß,
André
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Vorhin ist mein erstes weihnachtsgeschenk eingetrudelt, der comic "Wanted" von Mark Millar.

Außerdem hab ich mir bei Conrad vorher ein Mouse Bungee bestellt, weil das Kabel immer so doof über den Tisch hängt und an meiner MX-Maus zieht.
Und bei Atelco endlich mal meinen 20 EUR Gutschein verbraten: 500GB WD Greenpower Festplatte und ein eSATA-Gehäuse von Fantec für zusammen 65 EUR. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich war gestern auf einer Party, da habe ich natürlich eine Eintrittskarte (3€) gekauft. Dazu noch ein völlig überteuertes Bier (2,50€).
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Allerdings.
Such z.B. mal nach Quarls Texture Mod (3) und Natural Enviroments.

Irgendwo hatte ich auch mal eine Seite wo das ganze brauchbare Zeug gelistet war, hab den Link aber wohl gelöscht.
 
Zurück