Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die hat gleich mal irgentwelche dlls gelöscht und schenkt sie ihm dann zum 18.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

3x Burr Brown OPA2134
3x Burr Brown OPA2604

Sind OPVs für meine Audiotrak HD2 Soundkarte. Will testen mit welcher Kombination die am besten klingt.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1X MB Foxconn A7DA-S--------->wollte im Mai 08 eigentlich AMD haben aber habe dann doch auf 775 gesetzt was ich jetzt als falsch raus gestellt hat.
1x Athlon64 4450e--------->wird durch PhenomII bald ersetzt, das OC-Potenzial ist unglaublich..
1x PlexiDeckel AM2 für NexXxos XP Bold
2x Lüftergitter Chrom 120er
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

-Eine Riesenbratwurst im Brötchen,
-die aktuelle CT
- und ein Roman für meine Freundin zum Nikolaus :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

GTA IV

Kanns gar nicht erwarten das zu zocken, hocke aber nur bis 18h inner uni :(

Bin aber total enttäuscht das ich net nach dem perso gefragt wurde :D
 
Zurück