Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Corsair 750W Netzteil
Zotac GTX280 AMP Edition
Karten-Update für mein TomTom sowie alternative Halterung fürs TomTom.

Am Freitag konnte ich endlich meinen Smart abholen. Super Auto. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1xPCGH Extended
1xAsus XOnar DX
1xCreative Fatal1ty Headset
1xRoccat Sense
1xAc Accelero S1 für den Vergleichstest mit dem Musashi
1xBqt Dark Power Pro 650W
1xCoolermaster RC690

Das war es eig.;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

einmal dieses Skin für meinen Touch 1G
cerespk91-albums-alles-picture3757-51d9dsdifrl-ss500.jpg

Und noch einen AVM Fritz W-Lan Stick für das kommende DSL6000 (Donnerstag wirds freigeschaltet)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@Equitas ja den gibts auch für das 2G glaube ich miste mal entweder bei Amazon eingeben "gelaskin SWINGING DAIM"
oder auf diese Site gehen http://www.gelaskins-deutschland.de/ipod/ipod-touch-2nd-gen

@Jever
also das mit dem DSL6000 hat mein Vater anrangiert.
Ich werde noch dieses eine Jahr mein UMTS nutzen und es auch noch bezahlen.
der WlanStick ist für meinen Vater.
Ich gehe höchstens mal mit dem iPod Touch ins Netz damit ich nicht immer den PC anmachen muss.
und dann in einem Jahr werde ich mir die kosten für das DSL mit meinem Vater teilen (etwa so 15-20€

Edit: nochmal @Equitas
hier hab ich es http://www.gelaskins-deutschland.de/ipod/ipod-touch-2nd-gen/ipod-touch-2nd-gen-swinging-daim.html aber auf der Site gibts ja noch andere gute Skins. das "Osteology" gefällt mir auch sehr gut irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Bei mir hat es vorhin einwandfrei gefunzt, bis auf ein paar Darstellungfehler lief es ganz gut.
Aber jetzt will es irgendwie nicht mehr, siehe Blog...:heul:
 
Zurück