Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nightwish-Century Child
Nightwish-Once

Ein anderes kommt noch, ich weiß nur noch nicht welches...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Need for Speed Undercover bei Saturn, eben :)

und heute morgen, 2 belegte Brötchen mit Käse und eins mit Thunfisch :ugly::P Legga :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Bild Nr2 ist ein Paradebeispiel dafür wie man nicht fotografieren sollte:
Riesige Auflösung und trotzdem kein bisschen scharf :lol: .
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Topower klingt aber irgendwie nach noname :what:

Noch nie gehört. Hat das Teil auch einen Anschluss für dein eigenes Atomkraftwerk? :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Arbeitet No_Name dann für die Awardfabrik oder wieso haste das nochmal geändert? :P
e: Ah, ja klar... >.< Der ist ja wirklich von denen gesponsort, wenn ich mich nicht irre ... :ugly:
Nettes Ding, aber nicht *etwas* überdimensioniert? ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Arbeitet No_Name dann für die Awardfabrik oder wieso haste das nochmal geändert? :P
e: Ah, ja klar... >.< Der ist ja wirklich von denen gesponsort, wenn ich mich nicht irre ... :ugly:
Nettes Ding, aber nicht *etwas* überdimensioniert? ;)

naja ich daschte das vlt nicht jeder weis wer No_name ist


gesponsort ist das Teil bestimmt nicht, kanns ja mal bei AF in den marktplatz gucken^^


1400w sind sicher etwas overkill, aber bei 3/4-Sli ode rCFX mit nem hockgetaktetem C2D / C2Q und nem 790er board hat das ding durchaus seine daseinberechtigung..
 
Zurück