Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das ist Quantis Frühstück ;)

ich trink den fast nur im herbst winter, wenns draußen kalt u ungemütlich ist. das langt.
im sommer schmeckt mir das nicht. trink eh nur pur. nich on the rocks oder so. das versaut nur den whiskey, bzw macht den dünn.................:daumen2:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

pfff...... auf dem mobo den fw- mit dem usb-stecker vertauscht.... und anschließend den usb-stick gegrillt. :D sowas dappisches... ;) ...war auch noch der gute von corsair (traveller gt) - zum glück wars nicht der 32gb-stick aus dem auto. :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Berichte dann bitte mal und vergleiche mit deinem Concept C. Ich liebäugle nämlich auch schon recht lange mit dem Teil:)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hab mir "grade" (-.-)* die Razer Diamondback 3G und das OCZ Behemouth Mauspad geowned :D

* : per Vorkasse am 11.11 bestellt,und ich warte immernoch -.-
 
Zurück